Zeitprobleme, Bewegunsprobleme oder bessergesagt Beides...

  • :deppen
    hi
    ich habe angefangen mir Dinge zu downloaden. Es ging, und alles war in Ordnung. Dann habe ich mir Häuser runtergeladen. Dabei waren auch noch ein Auto und ein Umkleidekoffer. Seit ich diese Dinge auf dem Spiel habe, funktioniert es nicht richtig. Meine Sims bewegen sich nicht.:wut Ich kann mir sachen kaufen, ihnen Anweisungen geben, speichern, kurz gesagt, ich kann alles machen, nur die Sims bewegen sich nicht. Ich hab es mit allen möglichen Mitteln versucht.:kopfkratz Ich habe sogar die Häuser gelöscht, die ich mir runtergeladen habe. Trotzdem funktioniert nichts.:nixweiss Liegt es vielecht am Auto?:confused: Oder an dem Besucherumkleidekoffer? Kann mir mal jemand helfen? Oder einen Patch schicken, der den Fehler wieder behebt? :tocktock


    Ich wäre echt dankbar^^ :kuss


    Bye
    Eure
    Tinny

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Hi Tinny,



    einen Patch um Fehler, die durch Downloads entstehen, zu beheben, gibt es leider nicht.


    Ja, es kann am Auto oder am Koffer liegen. Nimm diese einfach mal aus dem Spiel und versuche es danach erneut. Falls es dann immernoch nicht geht, bleibt dir leider nichts anderes mehr übrig, als dein gesamtes Spiel neuzuinstallieren (dabei Simsordner und Registryeinträge löschen nicht vergessen).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • oh... das ganze spiel neu zu instaliern, wäre sehr schlecht, denn ich habe es schon seit ewigkeiten udn so viele familien,... schade... dann bräuchte ich noch alle erweiterungspacks, von mein Freunden, das kann ja was werden... :erschreck auf jedenfall versuche ich es erst mal mit den beiden Downloads udn danke! :rollauge

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink



  • Nun, ich habe das Auto und den Koffer gelöscht :angry
    und es funktioniert trotzdem nicht,:motz ich glaube, ich hab an dem Tag noch mehr runtergeladen, aba ich kann ja etz wohl schlecht alle downloads löschen. :nein Ich könnte zwar, udn es würde mir nichts ausmachen, aba mit den skins hätte ich ein Problem... ich kann sie schlecht finden, das heißt, ich kann, aba da dauert... und sicher übersehe ich etwas... :deppen


    Na ja... vieleicht gibts ja doch irgendwas, was mir helfen könnte... :help

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Hi Tinny,
    hast du dieses Problem eigentlich bei allen Familien oder nur bei einer bestimmten?? Bei mir gibt es das nämlich auch, allerdings nur bei einer Familie und nur bei einer Person. Mein Sim steht schon seit Ewigkeiten nicht mehr vom Sofa auf...nya und seine Stimmungsbalken sind alle total rot - bis auf den Komfortbalken und den der Energie :(
    Nya, und da ich an meinem PC immer Probleme mit dem Speicherplatz der Sims hatte bin ich dann an den PC meiner Eltern gewechselt, ich darf mir halt auf ihrem keine Downloads ins Spiel holen...
    Wenn es bei dir also auch nur in einer Familie dieses Problem gibt, dann liegt das ganz sicher nicht an den Downloads...
    Viel Glück noch...


    Ciao, euer Träumerlein

  • Träumerlein schrieb:

    Hi Tinny,
    hast du dieses Problem eigentlich bei allen Familien oder nur bei einer bestimmten?? Bei mir gibt es das nämlich auch, allerdings nur bei einer Familie und nur bei einer Person. Mein Sim steht schon seit Ewigkeiten nicht mehr vom Sofa auf...nya und seine Stimmungsbalken sind alle total rot - bis auf den Komfortbalken und den der Energie :(
    Nya, und da ich an meinem PC immer Probleme mit dem Speicherplatz der Sims hatte bin ich dann an den PC meiner Eltern gewechselt, ich darf mir halt auf ihrem keine Downloads ins Spiel holen...
    Wenn es bei dir also auch nur in einer Familie dieses Problem gibt, dann liegt das ganz sicher nicht an den Downloads...
    Viel Glück noch...


    Ciao, euer Träumerlein



    nein,leider ist es bei allen Familien :motz es war halt so, nachdem ich mir die Häuser runtergeladen habe. Und auch bei jeder Nachbarschaft. Die balken senken sich nicht. alles bleibt, wie es ist. Es ist shconf ast so, als ob die Sims nicht mehr exestieren würden. Ich werde jezt noch versuchen,. alle Downloads zu löschen (was bei Skins problematisch wird :kopfkratz ) und schau dann was passiert... trotzdem danke^^

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Ich hab die Lösung!


    Ich habe alle meine Dowloads gelöscht, udn sie bewegen sich wieder. Es lag an der Kinder Gartenarbeit. Also, bitte, wenn ihr nicht die Probs haben wollt, dann ladet es euch nicht runter^^

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink