Wenn ich das Haus anklicke lande ich wieder auf Windows

  • Hallo!! :wink


    Ich habe ein riesen Problem:
    Jedes Mal wenn ich zu den Sims reingehe
    kommt normal (habe Super Deluxe)
    die EA Werbung, Maxis Werbung, der Vorspann
    und dann wird alles geladen ("Gesellschaftliche Beziehungen...", "Chaos Generator wird eingefügt"...)! Wenn ich dann in der Nachbarschaft auf mein Haus klicke, bin ich plötzlich wieder auf der Windows Startseite. :tocktock
    Ich habe Windows 98/99 und benutze keine Downloads oder Cheats.
    Ich spiele ganz normal.
    Deinstallieren darf ich nicht weil meine Schwester dort auch ein Haus hat und bei ihr funktioniert es immer. :deppen
    Bin neu hier. Was kann ich tun??
    BITTE HELFT MIR! Bin voll verzweifelt weil ich jeden Tag 1-2 Stunden Sims spiele. Ach ja: Habe keine AddOns wie Tierisch gut drauf.


    Tschüss und Danke für die Antworten!


    Eure Hermine66

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~


  • wenn ihr auf dem selben pc mit dem selben spiel in der gleichen nachbarschaft nur mit verschiedenen häusern spielt, dann hast du einen fehler in deinem haus, du solltest es abreissen und ein neues bauen...
    wenn das auch nicht geht, dann hol dir aus dem inetrnet die claerlots von jendea.com und überschreibe dein lot mit dem freien gedownloadetem, dann müsste es auch wieder gehen...


    lg wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hermine66

    Kannst du mir erklären wie downloads funktionieren?


    mhmm.... eigentlich schon, aber wie meinst du das jetzt ?


    wo man sie hinpackt, wie man sie runterlädt, was dann passiert ?
    stell deine frage bitte mal etwas genauer und dann sag ich dir genau was du machen musst, ok ?! :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    mhmm.... eigentlich schon, aber wie meinst du das jetzt ?


    wo man sie hinpackt, wie man sie runterlädt, was dann passiert ?
    stell deine frage bitte mal etwas genauer und dann sag ich dir genau was du machen musst, ok ?! :)


    Ja, okay...


    1. Wo packt man sie hin?
    2. WIe lädt man sie runter?
    3. Was passiert dann?
    4. Sind das auch sogenannte Cheats?
    5. Sag mir alles was du darüber weißt!!


    Danke!!


    Hermine66 :kuss

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~


  • vorrausgesetzt:
    deine downloads sind gegenstände oder patches (spielveränderungen)


    1. normalerweise in den downloads-ordner in deinem simsspiel (.../maxis/die sims/downloads) aber jeder download hat normalerweise auch immer eine readme.text dabei, in der steht wo es hingehört.


    2. in dem du auf downloadseiten gehst und dir sachen die du haben möchtest herraus suchst und sie dann anklickst, dann öffnet sich ein fenster in dem du aufgefordert wirst die datei entweder zu öffnen, zu speichern oder details und abbrechen zu initialisieren. du gehst dann auf speichern und speicherst die datei an einem ort deiner wahl...(merk dir den ort).
    3. dann gehst du zu diesem ort und entpackst die datei... (dafür benötigst du im normalfall winzip es gibt eine trial oder freeversion davon -runterladen, doppelklicken und der rest passiert von selbst)
    du rechtsklickst die datei und gehst auf die option winzip, die sich dann im menu entrollt... dort auf entpacken nach hier,oder entpacken nach... und dann direkt in maxis/diesims/downloads.


    4. cheats sind wörter oder buchstaben oder zahlen oder sätze, die du nach einer tasteneingabe in ein feld schreiben kannst um dir veränderte bedingungen im spiel zu schaffen.
    bei sims drückst du im spiel... in dem teil wo die auf einem grundstück bist (am besten im pausenmodus) die tasten STRG+SHIFT+C gleichzeitig, dann öffnet sich oben links ein feld in das du was eingeben kannst


    z.b.
    rosebud - 1000 simtaler


    move_objects_on - zum bauen und verändern der aussenbereiche des grundstücks oder zum versetzen der familienmitglieder und mülltonnen/briefkästen etc.


    unter www.cheatz.de findest du in der categorie pc-spiele/sims alle relevanten cheats schön sortiert und beschrieben....


    wenn du:


    skins runterlädts, dann musst du sie so wie manche anderen dinge in einen anderen ordner im spiel packen, aber das steht jeweils in der readme.txt drin...


    nochmehr wissen willst frag ruhig...


    erstmal ein paar harmlose downloads ausprobieren willst, dann schau dich mal hier und hier um... (aber bei anderen seiten sei vorsichtig nicht alle downloads funktionieren auch im spiel...und je mehr du drin hast, desto länger lädt es auch)


    hol dir am besten auf der original maxis.thesims seite den SIM-FILECOP... dann kannst du prüfen ob die downloads auch funktionieren...


    ansonsten erstmal viel spass und wenn noch was unklar ist, dann frag mich :knuddel


    lg wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]



  • Hi!


    Was brauch ich bei dem Haus für einen Download?

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • Zitat von Hermine66

    Hi!


    Was brauch ich bei dem Haus für einen Download?


    am besten ein clearlot von www.jendea.com unter build und dann schau mal welche nummer das haus hat (lotnummern für nachbarschaften findest du unter www.sims-trickkiste.de)


    entpacke das zip in einen neuen ordner, suche die nummer die du brauchst und packe es in die userdata (nachbarschaftsbezeichnung bei maxis) unter houses, achte aber darauf, welche userdata/nachbarschaft du im spiel benutzt, wenn du mehrere hast...


    du wirst dann gefragt ob du die vorhandene datei überschreiben willst, das bestätigst du und dann ist dein lot wieder repariert...


    lg und viel glück wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]