Hilllllfffeee !!!!

  • Hi ihr Lieben ! :wink


    Ich hab n Riesenproblem, bitte helft mir !
    Hatte vor n paar Monaten auf dem Laptop meiner Mutter Die Sims gespielt (mit den Addons Volle Leben, Hot Date und Tierisch gut drauf), obwohl der nur 32mb Ram hat und hat eigentlich allet Super funktioniert. Aber dann hab ich alles wieder Deinstalliert mangels Zeit fürs Spielen. Und nu hatte mich dat Sim-Fieber erneut gepackt und wollte allet nochma installieren und plötzlich geht nischt mehr ! Sogar det Sim Grundspiel geht nicht, obwohl das ja nun wirklich auf dem Rechner gehen müsste. Installation läuft ok ab, doch dann startet es nicht. Und det Ding hängt sich auf ?! :hua
    Bitte helft mir, wenn ihr könnt, würd mich freuen !
    Liebe Grüsse,
    Detta

  • hast du vor dem installierendie registry gecleant? es kann sein, dass das spiel jetzt auf das falsche verzeichnis zugreift und deshalb nciht startet. einfach mla den "registry cleaner" auf der cd ausführen und dann neu installieren =)

  • Mhm....hab det Spiel schon mindestens 5 mal versuchet, neu zu installieren ! Hab auch einma gecleant, aba det war als ich noch Tierisch gut drauf drauf hatte mit...wie hieß dat ? Irgendwat mit E...?! dte stand da im Liesmich. Wusste nich, dat es beim Grundspiel auch son Cleaner gibt, danke ! :schmelz