Ich habe gehört dass es eine geheime Plattform geben soll, auf denen die Job-Autos und dER Schulbus erscheint. Was kann man dagegen tun, wenn man es versehentlich löscht ?? :confused: Aber ohne Neuinstallation !
-
-
Soll das ein schlechter Scherz sein ? Oder war in dieser Zeit keiner im Forum ?? :mad:
-
Wenn du einen Beitrag willst, den kannst du haben, aber mit einer Antwort kann ich nicht dienen und die anderen offensichtlich auch nicht. Sorry.
-
Hi Schwarzi .
Ich habe auch keine Ahnung was das für ne geheime Plattform sein sollte.
Panakita -
Hmm, verlangt hier jeder ne Antwort auf was, was vielleicht völliger Unsinn ist?
Die von Maxis haben auch noch nix davon gehört. Muss also nen Fake sein.
[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]
-
Nein kann nicht sein, irgendwer (aber ich weiss nicht mehr wer????) hat mir beim Thema Job-Auto geschríeben ob ich viele eine unsichtbare Plattform gelöscht habe, auf dem die Autos stehen! Jedenfalls hab ich nur davon gehört und nicht gesagt das es sie gibt, aber die Job.-AUTos kommen trotzem nicht ! Ich weiss das es irgendetwas mit dem zu tun hat !
-
achsoooooooooo
du hast wahrscheinlich die straße gelöscht.es sind ja auch schließlich böden die man löschen kann und damit auch die sogenannte"plattform" wo die autos erscheinen.am besten du machst dort alles wieder neu,familie und alles rausschmeißen und dann eben neu beginnen.dann kommen die autos wieder *gg*
panakita -
Aber der Schulbus kommt komischerweise, ich werde trotzdem Panakitas Rat befolgen und schmeiss die Familie mal raus !