Neues Haus und kein Briefkasten!

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Sims ein Haus gebaut aber leider steht an diesem Grundstück kein Briefkasten und auch keine Mülltonne. Liegt es vielleicht daran, daß ich das Haus, das vorher da stand abgerissen habe? Ich habe nicht gechaetet, ganz ehrlich. Wo krieg ich diese Dinge jetzt her? Sonst können meine Sims ja nicht mehr zur arbeit, oder?


    Danke schon mal...


    Tanja

  • Hallo Siddo,


    danke für deine schnelle hilfe. habe mir die beiden objekte gedownloadet und wie in der read-me-datei beschrieben im gamedata/objects ordner abgelegt nur leider passiert nichts damit. ich kann die gegenstände weder kaufen noch tauchen sie von allein im spiel auf! was mache ich denn falsch= ? :deppen


    danke nochmal


    tanja

  • Hey, genau das ist auch mein Problem, wie ich es in einem anderen Thread beschrieben habe.
    Und ich habe die Downloads entpackt und in den richtigen Ordner gesteckt. Das klappt trotzdem nicht. :zeter:

  • Lade dir die SimFileMaid und den Helper Files Installer (gleiche Seite) runter.


    Installiere beides in der angegebenen Reihnfolge.


    Programm starten.


    Ziehe nun deine herruntergeladenen *zip Ordner auf den Rasen. Die Gegenstände sollten sich automatisch in das richtige Verzeichniss installieren und funktionstüchtig sein.


    Liebe Grüße Lucy

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Danke für den Tipp.
    Aber funktioniert hat das auch nicht.


    Ich habe aber inzwischen rausgefunden, was es war. Die unsichtbaren Portale haben bei mir gefehlt. Die habe ich mir runtergeladen, aber fragt bitte nicht mehr wo, ich bin soo vergeßlich. Und jetzt funktioniert alles wieder. :freu: