Sofort Draufklicken Wichtig!!!!!

  • SEID TAGEN schon seid tagen versuch ich das auf der party bei dudley aber ih kriegs nich hin mir fehlt nur noch das dann könnte ich endlich ausziehen!!!""! aber ich schaffe es nicht den bekanntschaftsgrad zu erhöhen es schaltet sich nicht frei!!!!! ich werd noch wahnsinnig ich probiere das sicher schon seid einem monat!!!!!! man bitte bei den anderen seh ich die probleme casa caliente oder manche haben es schon durchgespielt aber ich bin erst da und komm nicht weiter ach bitte helft mir!"!!!! :help :heule

  • Du must immer Gittare spielen bust du 4 Kreatics Punkte hast!!!Dann lädst du alle ein!!!Wenn sie in der nähe sind musst du Gittare spielen!!!Bei mir war es so!!!

  • Kennst du schon einen mit 100 Punkten??? Da sollte ein Herz stehen!!!Wenn du fertig gespielt hast musst du die mit der 100 Punkten nach Untermite Fragen schon klappt es!!!

  • IHr vversteht mich falsch meine aufgabe lautet erhöhe deinen bekanntschafts grad beoi einer party bei dudley das hab ich ja gemacht aber das klappt nich es schaltet sich net frei!?

  • Zitat von Anna K.

    IHr vversteht mich falsch meine aufgabe lautet erhöhe deinen bekanntschafts grad beoi einer party bei dudley das hab ich ja gemacht aber das klappt nich es schaltet sich net frei!?


    hi !!!!!


    Die aufgabe mit "Erhöhe Den bekanntschaftsgrad auf Dudleys party" hab ich auch noch nicht geschaft bin aber trotzdem ausgezogen . Du hast ja eh noch öfters die gelegenheit diese aufgabe in der Sporthalle "Marathon" zuerledigen also kannst du es später auch machen !!!
    so mach ich es zumindenst *gg*

  • bei dieser dudley party müsst ihr jeden ansprechen und mit hm ein paar beziehungspunkte machen. so zehn oder so. wenn hr das beoi allen gästen gemacht habt, ist die aufgabe gelöst! :cool:

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]