Ich brauche Hilfe!! (Wenn die Jobkarierre meines Sims nicht den Bach runter soll :-)

  • Ich hab ein ziemliches Problem!
    Mein Sim ist schon ziemlich hoh auf der Jobleiter, braucht aber jetzt 8 Freunde! Weil
    es in der Nachbarschaft nur Leute gibt die schaffen, kann ich nicht anrufen, und sie laufen auch nicht an meinem Haus vorbei!
    Doch ich weiss dass man mit dem Teleporter (der wie ne Duschen aussieht:-) ) Die Leute um jede Zeit zu sich holen kann! Aber der www.thsims.de-Download ist defekt, und sonst hab ich das Ding nirgends gefunden!! Kann mir jemand die URL eines (noch funktionierenden) Downloads geben, oder wenn er das File hat, mir schicken??¨Fänd ich echt nett, denn ich will die Jobleiter weiter "besteigen"
    ;)
    mfg Marschu marschuking@worldonline.ch

    Code
  • hmmm, probiers mal hier


    [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: cappuchina ]

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Aber ich würde es anders machen, also:


    Erst erstelle ich eine Familie, mit 3 oder 4 Erwachsenen. Die ruft dann diesen Typen an, der einen Freund braucht. Die 4 Erwachsenen freunden sich dann mit dem Sim an. Du speicherst. Wenn du wieder mit dem einen spielst, hat der seine Anzahl an Freunden, ohne´, dass er Zeit verschwendet hat. Dann zum Freunde erhaten noch den Teeporter, und du hast nie wieder probleme mit Freunden Bekommen. Echt einfach. *vbg* :p :) :p :) :p

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Danke!!
    Du hast mir so ziemlich das Leben gerettet mit deinem Link! (besser gesagt, meinem SIM! :D )


    mfg Marschu


    [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Marschu ]

    Code