fahrgemeinschaft kommt nicht mehr!!

  • ich hab meine sims in ein neues haus einziehen lassen, und plötzlich kommt die fahrgemeinschaft nicht mehr :eek: taxis funktionieren ganz normal, aber arbeiten können sie nicht mehr gehn.. woran kann das denn liegen? was kann man dagegen machen? :illepall

  • achso.. ich hab grundspiel, das volle leben und hot date. keine ahnung, bei welchem davon die taxis vorkommen, ich hab alle 3 gleich nacheinander installiert.


    aber die fahrgemeinschaft... :heule

  • Schaue doch am besten zuerst mal nach ob bei der Arbeits Kategorie deines Sims nicht Arbeitslos steht das wäre nämlich die einfachste erklärung - aber auch sehr ärgerlich! :)


    Wenn er nicht arbeitslos ist dann überprüfe ob du nicht ob absichtlich oder unabsichtlich den Briefkasten mit dem move_objects on cheat entfernt bzw. verschoben hast:) das darf man nämlich nie nie nie machen*g* da hilft dann der cheat:
    prepare_lot oder er heißt prepare lot *nichtmehrsoosicherist*g*
    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Alles Liebe
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Aber die Mülltonne und die unsichtbaren Hocker auf dem Bürgersteig(am Kartenrand) sind auch wichtig und dürfen keinesfalls entfernt werden! Komet die Fahrgemeinschaft jeden (Sim-)Tag nicht oder spielst du erst einen mit dieser Familie?
    Am ersten Tag des Einzugs kommt nämlich keine Arbeitsgemeinschaft.
    Wenns immer noch nicht geht, versuch vielleicht den Job zu wechseln!
    Hoffe, konnte dir helfen!
    Gruß: Laurent :wink

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Such dir doch einfach nen neuen job.is zwar keine große Hilfe,aber wenigstens etwas!!!
    Ist doch eigentlich keine Tragödie wenn deine Fahrgemeinschaft nicht mehr kommt!

  • Am ersten Tag nach einem Umzug kommt die Fahrgemeinschaft bei mir nie.


    Bei welchen Tag bist du im neuen Haus?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Das die am 1. Tag nicht kommt hab ich ja schon geschrieben :o

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]