>> Sims Deluxe Installationsproblem <<

  • Hilfe =)


    Hab mir heute Sims Deluxe gekauft, nun ist mein Problem, dass sich die Installation immer bei 24 % aufhängt... Fehlermeldungen erscheinen aber nicht! :heule


    Kann mir jemand helfen?

  • Hi,


    warte einfach mal bei 24 % eine Zeit lang, entweder läuft die Installation dann weiter oder es erscheint irgendwann eine Fehlermeldung. Eventuell könnte deine CD defekt sein, falls die Installation stehenbleibt und auch nach längerem Warten nicht weitermacht bzw. wenn eine Fehlermeldung erscheint.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das ist normal das es da bei 24 % so lange zum laden braucht! das war bei mir auch!
    da musst du eine zeit warten!!
    Viel spass beim Spielen!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Bei mir war das auch so, dass an manchen Stellen lange braucht...musst einfach ein warten auch wenns länger dauert....

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ok =)


    aber blöd wie ich bin, hab ich immer die installation abgebrochen und danach alles vorhande gelöscht, jetzt is sims deluxe bei systemsteuerung>software aber immer noch vorhanden (aber nicht installiert) und es lässt sich weder de-noch installiern!
    Kann mir jemand helfen, wie ich das wegbekomme?
    Installieren funktioniert sonst nicht und es erkennt meine Disc nicht mehr!

  • Hi,


    ja, das ist weil es halb installiert ist, das System denkt es sei installiert, es ist aber nicht so. Lösche einfach den Simsordner vollständig und ganz wichtig, säubere danach die Registry mit dem SimsEraser. Anschließend den Rest der Registryeinträge nurnoch per Hand entfernen:


    1. Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben
    2. Dort zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis gehen
    3. Dort nun alles, was mit den Sims zu tun hat, entfernen.


    Jetzt dürfte der Einträge unter Systemsteuerung --> Software weg sein und du dürftest dein Spiel auch wieder installieren können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]