Abnehemen-Thread

  • Hi!Also ich les dir ganze Zeit den Satz "ich bin zu dick" im Forum.Da hab ich mir gedacht ich mach so eine 5-Schritte Diät für alle die sich zu dick finden. Meine Mutter hat nähmlich eine bestimmte Diät in einer griechischen Zeitschrift.Viele Schauspieler schwören darauf.Aber wenn ihr diesen Thread für Blödsinn hält,dann sagt es einfach.
    Bussi bussi!
    P.S.dick sein,ist wunderschön

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • P.S.Ich würd diese Diät ins Forum schreiben.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Mhh kannst du ja machen, aber das gehört doch nicht so wirklich hier rein oder? Na, ich weiß auch nicht, aber ich will zum Thema Diäten noch mal was sagen: Ich denke jeder Mensch ist anders, deshalb muss auch jeder für sich seine Individuelle Diät machen bzw. erst mal finden. Meiner Meinung nach gibt es also keine Diät, von der du sagen kannst: Die hilft immer!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Det sag ich ja auch nicht,und außerdem auch wenn sie nicht hielft, ausprobieren kann man es ja doch,oder?Allein is so ne Diät auch fad,also kann man es doch mit anderem im Forum machen.
    Bussi!Auch an Miri!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich kann mich da jetztt nicht anschließen.
    Ich bin mal wieder sehr tief im untergewicht *oo*
    Naja sonst find ich ne Diät besser als fasten oder nix mehr essen.
    Also schreib das mal rein.
    Ich probiers nit.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja klar kann man das machen Athene, das war jetzt auch überhaupt nicht bös gemeint, ich find das is ne gute Idee ich wollt das nur einfach mal loswerden lol, mir war so danach :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo :D


    Joa, so einen ähnlichen Thread haben wir schon, da gibt's auch noch viel mehr Tips für's Abnehmen ;)


    Alles Weitere dann bitte hier :D


    LG,
    Broili


    *closed*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]