die zeit bleibt stehen und die sims bewegen sich nicht! HILFEE!

  • Hi,



    ja, das liegt wohl an den Downloads. Schau am besten mal nach, ob du alle deine neuen Downloads in den Papierkorb verschoben hast, oder ob sich noch welche in den Ordnern befinden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • enomisleib schrieb:

    gerade wollte ich spielen: es geht nichts mehr. die zeit bewegt sich nicht und die sims auch nicht. vorhin habe ich mit ein paar downloads geholt, kann das vielleicht daran liege? file cop habe ich auch schon probiert. bitte hilf mir, es gehteinfach gar nichts. die downloads habe ich gerade (hoffentlich richtig) in den papierkorb verschoben. bitte bitte helfe mir, danke!


    ---
    :nein :hammer :o



    entferne mal alle downloads (möbel und so)die du jetzt in deinem haus hast!!!Bei mir war das gleiche!!!

  • enomisleib schrieb:

    gerade wollte ich spielen: es geht nichts mehr. die zeit bewegt sich nicht und die sims auch nicht. vorhin habe ich mit ein paar downloads geholt, kann das vielleicht daran liege? file cop habe ich auch schon probiert. bitte hilf mir, es gehteinfach gar nichts. die downloads habe ich gerade (hoffentlich richtig) in den papierkorb verschoben. bitte bitte helfe mir, danke!


    ---
    :nein :hammer :o



    ja, das war bei mir auch so. Da lag es aba an der Kindergartenarbeit... hast du das auch? Wenn ja, dann lösch den Ordner, die Kinder, können jetzt immer noch Arbeiten, zumindestens bei mir :yeah

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Hi,


    naja, eine komplette Neuinstallation führst du am besten so durch:


    1. Deinstalliere dein Spiel über Systemsteuerung --> Software
    2. Lösche den Sims-Ordner unter C:\Programme\Maxis\Die Sims
    3. Verwende nun den SimsEraser, am besten du nimmst ihn von deiner neuesten Sims-CD, da dürfte er drauf sein
    4. Ist das gemacht, musst du nurnoch in der Registry die restlichen Einträge per Hand säubern, dazu gehst du zuerst auf Start --> Ausführen und gibst dort dann regedit.exe ein. In der nun erscheinenden Registrierungsdatei navigierst du zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und dort entfernst du nun alles, was mit den Sims zu tun hat
    5. Installiere nun dein Spiel neu



    PS: Bitte vermeide in Zukunft 2 Beiträge untereinander, und falls du noch etwas zum ersten Beitrag zu sagen hast, benutze bitte die Editierfunktion und vermeide in Zukunft bitte auch Doppelpostings, falls bereits ein Beitrag zu dem Thema offen ist, dann solltest du deinen Post in diesen Beitrag schreiben. :)


    Ich schiebe deinen Thread jetzt nochmal mit dem, den du bereits dazu erstellt hast, zusammen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]