sim will nicht essen

  • Hi,
    wie meinst du das , du stellst ihm einen Teller auf den Tisch? Hat er das denn selber gekocht? Denn normalerweise sucht der Sim sich ja einfach einen Platz und selbst wenn er keinen findet, dann ist er, zumindestens bei mir, einfach im Stehen. Hast du denn auch genug Platz gelassen, so dass der Stuhl auch zugänglich ist?


    Grüße Cleo


    P.S: Übrigens, herzlich Willkommen ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • also er hat das essen gekocht.er hat den teller nach dem kochen auf den boden gelegt und ich habe den teller auf den tisch gestellt und gesgat er soll essen.er hat sicha uch auf den stuhl gesetzt aber nicht gegessen

  • Komisch...
    Also wenn ein Sim den Teller auf den Boden stellt, dann liegt das bei mir meist daran, dass er keine freie Stelle hat, wo er das Essen servieren kann. Und wenn das Essen schon auf dem Tisch steht, er sitzt und du ihn wieder durch anklicken des Tellers was essen lassen willst, dann steht er normalerweise auf, nimmt sich einen Teller und sucht sich einen Platz, wo er dann ißt...
    Hunger hat er aber, ja? Wobei, eigentlich essen meine Sims auch wenn sie keinen hunger haben...
    ich finde es allerdings ungewöhnlich, dass dein Sim sich anstatt einen Teller zu nehmen auf den Stuhl setzt..Vielleicht stellst du den Teller einfach nochmal auf den Boden und versuchst ihn dann nochmal essen zu lassen, ansonsten verstehe ich das auch nicht so ganz. Die einzige Erklärung die mir eigentlich einleuchtet, wäre dass er vielleicht nicht mehr an den Teller herankommt...
    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Na dann ist das eigentlich auch kein Wunder. Von leeren Tellern werden selbst Sims nicht satt *g

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]