Grand Prix 2004

  • :welcome
    jetzt könnt ihr alles rauslassen,was ihr schon immer über Max & Co sagen wolltet!!!Das hier ist ein Thread,bei dem es nur um den Grand Prix 2004 geht!!!
    Ihr könnt dazu schreiben was ihr wollt!!!!
    Ich hab auch schon ein paar Fragen an euch:


    Wie fandet ihr Max????
    Wie fandet ihr die Ukraine(geiler Song *ggg* :applaus )???
    Wie fandet ihr Griechenland und Serbien & Montenegro(Serbien und Montenegro sind NICHT 2 Länder,nicht verwirren lassen)???
    Kommt hier vielleicht jemand aus Serbien oder aus der Ukraine oder auch aus Griechenland???
    Ihr könnt zu jedem Land Fragen an die anderen Benutzer stellen!!!
    Z.B. könnt ihr fragen,wie die anderen Benutzer Norwegen,Irland,Kroatien & CO fanden!!!!

  • girlie13 schrieb:


    Wie fandet ihr Max????


    also ich fand ihn ganz ok, aber auch nich wieder sooo toll..


    girlie13 schrieb:

    Wie fandet ihr die Ukraine(geiler Song *ggg* :applaus )???


    die ukraine fand ich am besten von allen *lol* wie die da ihren peitschenauftritt gemacht haben, genial :lachen :roftl


    girlie13 schrieb:

    Wie fandet ihr Griechenland und Serbien & Montenegro(Serbien und Montenegro sind NICHT 2 Länder,nicht verwirren lassen)???


    naja, es ging so, fand die nich so toll...


    ich finde, dass bei dem grand prix eigentlich alle nicht so gut. natürlich waren welche dabei, die singen konnten, aber im ganzem fand ich die show eigentlich ziemlich überflüssig... war nicht so mein ding...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]