• hallo!! also ich habe in der SUCHE GESCHAUT und habe es mir auch durchgelesen aber anscheinend bin ich zu blöd dafü! also würde mich freuen wen der thread nicht geschlossen wird!
    also kann mir irgendjemand helfen und mir schritt für schritt alles erklären??
    weil ich kapiers echt nicht!!
    bitte!! ich bin schon mit den nerven am ende! :heule :heule :heule
    also ich hoffe irgendjemand kann mir helfen und dann schritt für schritt erklären was ich machen muss das die MELDUNG MIT DER SKU NUMMER nicht mehr kommt!
    danke lg feli :(

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hi,


    also ok, ich erkläre dir jetzt mal Schritt für Schritt, was du am besten tun solltest:


    1. Deinstalliere das Spiel über Systemsteuerung --> Software, falls es dort vorhanden sein sollte, was aber unwahrscheinlich ist
    2. Lösche, wenn vorhanden den Simsordner
    3. Führe den SimsEraser aus
    4. Start --> Ausführen --> dort gibst du nun regedit.exe ein
    5. In der Registrierungsdatei navigierst du nun zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entfernst dort alles, was mit den Sims zu tun hat.


    Falls du dein Spiel jetzt immernoch nicht installieren kannst, solltest du dich direkt an de-cs@ea.com wenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das habe ich alles gemacht! aber dan kamm das problem mit der SKU NUMMER!!!
    und ist dieses problem dan nur bei der CD ??? wenn ich eine ander sims cd reinlege is es dan auch?
    weil ich probiere es immer mit DIE SIMS DELUXE!
    aber ich habe auch DIE SIMS DAS NORMALE GRUNDSPIEL!
    aber finde es zur zeit nicht!!
    müsste es mit der anderen CD gehen?

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hi,


    naja könnte schon sein, dass es nur bei Deluxe nicht funktioniert, aber beim Hauptspiel dann funktioniert. Am besten ist, du suchst das Hauptspiel mal und versuchst es mal damit, eventuell funktioniert es ja.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hey Leute,
    ich hoffe das ihr dass hier noch liesst...
    Wie oben schon geschrieben wurde, funktioniert deine SimsDeluxe-Cd nicht nit.
    Meine aber auch nicht!
    Ist das ein zufall oder einfach nur technische Fehler??!!:confused::(
    Ich habe ebenfalls alles schritte abgearbeitet, wie ich das spiel Deinstallieren kann.
    Vielleicht sollte ich mal den Admin fragen...


    Bitte um Antworten.
    Danke Im Voraus


    Gruß Fat Moe