Thema der Woche *18* - Umweltschutz / Energiesparen

  • Zitat von miri

    Ok, ich mein das hier auch alles nicht böse... wollt ich nur mal so sagen, weil anscheinend gewisse Leute denken ich würde hier voll auf dir rumhacken und rummotzen ;) Aber ok... ich wollt nur noch mal sagen: Ich hab mit Leuten über Mülltrennung gesprochen, die davon auch eine gewisse Ahnung haben. Die haben gesagt, dass es schon was bringt. Gut Plastik und Hausmüll ist jetzt nicht so effektiv, aber Papier von anderem Müll zu trennen, ist schon sinnvoll... mhh


    Ich denke mal wer ein eigenes Haus hat und somit wirklich seinen eigenen Müll bezahlen muss, der wird schon drauf achten das getrennt wird und somit keine Mehrkosten anfallen.
    Klar schaffe ich auch Papier, Pappe, Flaschen zu den Containern. Das ist eigentlich selbst verständlich.
    Wobei das trennen nach Glasfarben hier auch sinnlos ist, denn das Auto kippt zum Schluß alles in einen. ;)
    Das mache ich aber auch, nach Farben trennen. :)