WHI-Anforderungen

  • :wink Hallo ihr da draußen!!!


    Ich bräuchte mal eine Interpretation über diese WHI-Nachfragen. Ich verstehe dieses komische Balken Diagramm nicht. Ist es denn gut wenn sich die Balken im + oder im - befinden, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Bitte meldet euch!!! Ach ja eine Frage hätte doch noch, wie groß ist das größte Hochhaus, denn das größte was ich bisher in meiner Stadt gesehen habe waren die "Glocktürme".

  • Zitat von mila2602

    :wink Hallo ihr da draußen!!!


    Ich bräuchte mal eine Interpretation über diese WHI-Nachfragen. Ich verstehe dieses komische Balken Diagramm nicht. Ist es denn gut wenn sich die Balken im + oder im - befinden, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Bitte meldet euch!!! Ach ja eine Frage hätte doch noch, wie groß ist das größte Hochhaus, denn das größte was ich bisher in meiner Stadt gesehen habe waren die "Glocktürme".


    Also am besten isses wenn die Balken im + sind (is ja eigendlich logisch, oder :misstrau) naja egal, aber es melden sich ja dann auch die berater wenn du zu wenig WHI-Gebiete ausweist. ich glaube es gibt noch höhere als die glockentürme, aber das müssen dir am besten die millionen-sc-spieler sagen :D

  • is doch klar, das die immer möglichst im +sein sollte die anforderung, dann kann die stadt auch wachsen :) ich weiss jetzt nicht wie du das mit hoch meinst, einfach groß oder von der einwohnerzahl her? soweit ich weiss ist das höchste gebäude, was man so bekommen kann hauptquartier-autschunternehmen, das ist nämlich der nachbau der commerzbankzentrale aus farnkfurt und die is mit antenne 300meter hoch...