Zweiter stock spinnt!!

  • Also:Ich habe wieder einmal ein Problem.Und zwar Folgendes:
    Ihr kennt doch diese Familie "Mayer" aus Tgd.Ja,und ich habe die Frau,den Sohn und den Hund Herausgeschmissen.Danach habe ich das Komplette
    Haus umgebaut.Aber die Grundform blieb.Daneben habe ich ein Gewächshaus
    gebaut.Ich habe danach eine Babywiege gekauft,damit das kind alles begiesst.
    Ok,dann hatte ich alles fertig gehabt und habe angefangen zu spielen.
    Das kind hat sich wunderbar um den Garten Gekümmert.Der Mann sollte inzwischen oben schlafen Gehen.Ich habe vor dem Schlafengehen abgespeichert.Ich habe beim Bett auf "schlafen" gecklickt und hab auf Drei
    die Geschwindigkeit erhöht.als der mann oben war,Ist das Spiel abgestürtzt!
    :angry Habt ihr eine Ahnung,woran das liegt? :angry

  • Das bett ist Kein download,es ist 3 mal bei der Fammilie passiert,seidem spiel ich nicht bei der famillie und ich habe es 3 mal Probiert.Wuahä! :heule :heule

  • Hallo,


    also wenn das Bett kein Download ist und sonst auch alles okay ist, dann hast Du bestimmt eine fehlerhafte Datei in Deinem Simsordner. Vorsichtshalber würde ich Dir erstmal empfehlen den FileCop über das Spiel laufen zu lassen. Solltest Du wirklich fehlerhafte Sachen haben, dann sucht er Dir diese raus. Wenn das durch ist starte das Spiel nochmal und probier aus, ob das Problem nun weg ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann empfehle ich Dir eine Neuinstallation.

    [center][/center]

  • 1.) Lade dir den File Cop runter und überprüfe deine Downloads.


    2.) Anitviren-/Systemschutz-Programme und Hintergrundanwendungen schließen.


    3.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassen und sie anschließend auch beheben(!).


    4.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    5.) Festpatte(n) defragmentieren.


    ---->Spiel testen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Tigerteufelchen:
    Äh,nö,ich denke nicht,dass eine Fehlerhafte Datei dabei ist und Neuinstallieren??
    Brauch ich nicht,denn ich habe früher noch keine Downloads gehabt,und da hatt ich das Problem auch,und da hab ich auch neuinstalliert und es hatt auch nichts genüzt!


    @Lucyfinity:


    Was nummer 1 angeht:
    Ja,werd ich ausprobieren(Obwohl ich denke,dass es nichts nützt)


    Was nummer 2 angeht:
    Anitviren-/Systemschutz-Programme hab ich nicht und Hintergrundanwendungen
    lass ich nie laufen.


    Und was nummer 3,4 und 5 angeht:
    Hab ich erst ein Halbes Jahr her Gemacht!!



    Trodztem Danke an euch beide!


    Was das Haus angeht:
    Werd ich (Villeicht)abreissen!

  • Solltest du aber öfter als alle halbe jahre machen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor