Hilfe! Wenn ich spiele,.....

• Hi leute!

Ich habe ein Haus wo ich welche einziehen hab lassen!
    Ich hab das haus eingerichtet und hab alles fertit und speichere ab.

Aber beim 2. mal speicher nach ca. 20 minuten läuft das spiel sooooo... langsam!

was muss ich tun!

das hab ich jetzt schon bei 2 häusern!

das problem behebts ich wenn ich sie neu einziehen lasse! darauf hab ich aber nach dem 20. mal keine lust!

erbitte schleunigst um hilfe!

• Hi,

dein Problem kann verschiedene Ursachen haben. Falls du Downloads im Spiel hast, kann es möglich sein, dass einige Objekte defekt sind. Dazu spiele zuerst mal in dem Haus ohne Downloads, falls es dann immernoch nicht funktioniert, entferne die Downloads komplett aus dem Spiel und füge sie anschließend langsam Schritt für Schritt wieder ins Spiel ein, somit kannst du die defekten Downloads finden.

Falls es dann immernoch nicht funktioniert oder du keine Downloads im Spiel hast, kann es auchnoch an dem Grafikkartentreiber liegen. Bringe ihn in diesem Fall mal auf den neuesten Stand (Updates für die Grafikkarte erhälst du auf der Webseite des Herstellers). :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Du könntest es eventuell mal mit einer Defragmentierung versuchen. Falls es danach immernoch nicht geht, bleibt meist nurnoch die Neuinstallation des Spiels (falls du dies durchführst, achte dabei darauf, dass du den Simsordner, sowie die Registrierungseinträge korrekt entfernst).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]