• Bitte helft mir. :help
    Ich hab jetzt SIMS Grundspiel und SIMS Urlaub Total. Das Grundspiel geht auch sehr gut. Aber jetzt wollte ich das Addon installieren und alles hat auch ganz gut geklappt, aber als ich dann auf spielen gedrückt habe, kam jedesmal die melddung, dass ich die cd einlegen sollte. Ich hatte aber die Urlaub Cd drin. Und auch mit dem Grundspiel ging das nicht. :wut
    Was hab ich da falsch gemacht?

• Herzlich Willkommen, erst mal ;)
    Also, ich weiß jetzt nicht genau, hat Urlaub Total 2 CD´s? Wenn ja, dann schau mal, ob du die 1. eingelegt hast.
    Da du ja so noch nicht mit dem Addon gespielt hast, würd ich sagen, entfern alle Dateien, nur von Urlaub Total, manuell, also, schieb sie innen Papierkorb und lösche sie. Wenn du nämlich auf Deinstalllieren klickst, wird auch das Grundspiel mit genommen. Naja, wenn du dann alles entfernt hast, installiers nochmal.

Achja: du solltest vielleicht auch mal schauen, ob die CD Kratzer oder so hat. Dann brauchste ja schließlich garnicht mehr neuinstallieren, sondern musst das Spiel neu kaufen...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ne, Urlaub total hat nur eine cd, und die cd hat auch keine kratzer. Was komisch is. Wir haben einen Computer mit 98 und das funktioniert es einwandfrei. Aber der Computer is einfach zu lahm. Aber aufem zweiten Computer, XP, funktioniert is nie. Da kommt immer : Bitte legen die die Cd ein!!!
    Das is irgendwie komisch.
    SIMS DELOUXE geht auf dem XP nämlich auch nicht. Da kommt dann irgendwas mit komponentenübertragung.
    Ob es an Windows XP liegt?

• schneetulpe:
    Erst mal Herzlich Willkommen im SimsForum ;)

Denke aber bitte das nächste Mal daran, eine andere Schrift zu wählen, ok? ;)

Zu deinem Problem:
    Vielleicht wäre es besser im Technik Helpdesk aufgehoben, aber das kannst du ja noch nicht wissen.
    Hast du vielleicht eine gebrannte Urlaub Total CD???
    Mit gebrannten CD's lässt sich das Spiel installieren, aber nicht spielen. Auf jeden Fall musst du nur die Urlaub Total CD einlegen.

Gruß
    The Garditsch