Das Spiel geht aus

• hallo! tut mir leid wenn es so einen thread schon gibt oder das nicht hier hin gehört...
    Also wenn ich spiele geht nach ner zeit einfach das spiel aus. erst wird der ganze bildschirm schwarz. Dann bin ich beim Desktop und anstatt dem Desktopbild ist der Hintergrund einfach nur blau und unten auf dieser leiste steht erst noch diesims und dann is das von alleine weg :help Und ich hab grad ein haus für den Luxushauswettberwerb gebaut und dann is es wieder ausgegangen und dann war alles weg :heule :angry :motz
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    LG

• ALos sowas habe ich auch oft, bei anderen spielen. Das müsste wohl an deinen Pc liegen. Mein dad hat meinen Pc mal "gereinigt" und seit dem ist es nicht mehr so ...hmmmm. Würde mal deinen Pc auch "reinigen" vielelicht hilft das ja

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Reinigen? Und wie soll ich das anstellen? :deppen :wut :help
    Ich bin zu doof für sowas
    helft mir bitte!
    Anna

• Hallo!
    kann mir denn niemand helfen? :heule
    LG

• hm es gibt so etwas das nennt sich "defragmentieren" NEIN DAS IST NICHT "FORMATIEREN"(beim formatieren wird alles gelöscht)
    beim defragmentieren wird dein pc ohne irgendwelche verluste gereinigt und geordnet.. das geht wie folgt: arbeitsplatz-> klickst mit rechts auf die festplatte->eigenschaften->extras-> jetzt defragmentieren
    es gibt aber auch extra defragmentierprogramme, frag am besten jmd. der sich damit auskennt und dir notfalls hilft :))

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Defragmentieren wird da kaum helfen. ;) Sollte man aber ab und zu mal machen.
    Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja entferne die mal und probiere es dann aus.
    Verschieb dich mal ins Helpdesk.

• Hi,

also entweder liegt es an fehlerhaften Downloads oder ein Treiberfehler. Falls die Sache mit dem Downloads aus dem Spiel nehmen nichts bringt, bringe mal deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand (Updates sind meist auf den Webseiten der Hersteller verfügbar).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo!
    Danke aber ich kann doch nicht alle meine Downloads löschen :heule
    Das sind so viele und ich weiss gar nicht mehr wo ich die alle herhab... naja aber ich werd einfach oft speichern was solls dann muss ich das soiel halt jede (ungefähr)stunde neu starten
    LG

• Zitat von simanna

Hallo!
    Danke aber ich kann doch nicht alle meine Downloads löschen :heule
    Das sind so viele und ich weiss gar nicht mehr wo ich die alle herhab... naja aber ich werd einfach oft speichern was solls dann muss ich das soiel halt jede (ungefähr)stunde neu starten
    LG

Du sollst die ja in dem Sinne nicht löschen, sichere sie davor und nehme sie aus dem Spiel heraus.
    Bei Skins ist das leider problematischer, kann aber auch zu abstürzen führen, wenn fehlerhafte dabei sind.

• @ Siggi
    ja stimmt ich habe viele "komische" Skins. mal werden einfach nur Hände,Füsse und kopf angezeigt und der rest ist so wie der hintergrund,dann gibt es ganz weisse ohne das man etwas sieht (sowohl bei den Köpfen als auch bei den Skins)und dann gibt es noch welche die 5mal oder so beim Aussuchen ´gezeigt werden... und ich blättere garantiert nicht fünfmal durch uns seh immer den gleichen. Aber in meinen Skinordner ist so viel Wirrwarr ich trau mich schon net da reinzuschauen... :erschreck
    LG

• Zitat von simanna

@ Siggi
    ja stimmt ich habe viele "komische" Skins. mal werden einfach nur Hände,Füsse und kopf angezeigt und der rest ist so wie der hintergrund,dann gibt es ganz weisse ohne das man etwas sieht (sowohl bei den Köpfen als auch bei den Skins)und dann gibt es noch welche die 5mal oder so beim Aussuchen ´gezeigt werden... und ich blättere garantiert nicht fünfmal durch uns seh immer den gleichen. Aber in meinen Skinordner ist so viel Wirrwarr ich trau mich schon net da reinzuschauen... :erschreck
    LG

Hi,

bei dem oben beschriebenen Problem solltest du es mal mit dem SimsFileCop versuchen. Er findet die meisten defekten und fehlerhaften Skins und entfernt diese dann auch aus dem Spiel.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]