Katze - Was brauch ich? Was ist wichtig?

  • mir gras muss ma aber au erstma schaun. eine meiner katzen bekommt davon immer lähmungserscheinungen und lacht bröckelchen ums mal harmlos auszudrücken.
    ich würd scho sagen, dass ma die sterilisiern lassen sollte, sonst piseln die einem die ganze wohnung voll. wenn die sich dann an ein interessantes möbelstück stelln und dann mit dem schwanz so rumviechern Ôo

  • ne, beim sterilisieren pinkeln die immer no in die wohnung, kastriern is da gescheiter.
    und sonst is ja alles wichtige gesagt worden. und das futter suchen sich meist die katzen selbst aus, weils eher verhungern würden, als was zu fressen, was denen ned grad toll schmeckt...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • mein ich ja -.-
    denk nur imma, das wär dasselbe Ôo
    unsre wurdn auf jeden fall scho früh kastriert (oO). aber die eine wollt sich imma den bauch aufknabbern und die kann keine dingskrause tragn und kA.


    ach, am anfang vll mehrere toiletten aufstellen, falls die katz des mal nich ganz schafft.