Wann kommen zur Party Promis?

  • Wann kommen zur Partys Promis? Muss man da selbst Superstar sein oder muss man 6x befördert worden sein???!!!

    Zitat

    Sims Neuheit

    :seelove :seelove :seelove

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • Also eigentlich kommt der prominente Besuch immer dann, wenn deine Party richtig gut läuft und kein Pantomime auftaucht (denn dann ist die Fete definitiv langweilig). Am besten klappts, wenn du richtig viele Leute zur Party einlädtst. Statt nur ein oder zweimal zur Party einzuladen, machst du diese Aktion besser so fünf oder sechsmal und natürlich Essen, Bowle, Musik und Tänzerin aus der Torte nicht vergessen, dann klappts auch mit dem Promi ;)


    gruss donnibärchen


    EDIT: Simtante war wohl schneller als ich :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn deine leute sich wohl fühlen. ALso was zum spaß haben da ist und essen =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Mili

    Braucht man nur Party ohne Ende für die Promis? ;)


    Wenn du willst, das zu deiner Party Promis kommen brauchst du schon Party ohne Ende !!! :D
    Oder Megastars.... :kopfkratz ..... da kommt immer Marylin Monroe (richtig geschrieben :misstrau ?) und überreicht dir einen Preis (wenn du ein guter Promi bist.... oder so). Oder in Studio Town laufen dann die ganzen Stars rum :D ( das hat aber nichts mit Partys zu tun....(Megastar))


    Is ein wenig verwirrend was ich da geschrieben habe, ich hoffe du verstehst was ich meine :D !


    Gruss Tantchen :sepp

  • Bei meiner letzten guten Party sah ich eine Frau, die richtig schrill angezogen und kunterbunt gefärbte Haare hatte bei meiner Bar sitzen.
    Als ich mit der Maus drüberfuhr, kam "Sylvia Dropinsky". Wer ist das? Ist das ein Promi? :help

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • Sylvya Drpinsky ist kein Promi, sondern eine Art Party-Nervensäge! Ich hatte die auch schon ein paar mal, die macht glaub ich manchmal alle Sachen kaputt :erstaunt ! Es gibt auch noch so einen Mann, die beiden versuchen immer, sich auf die Party zu schleichen. Manchmal haben die bei mir aber auch für Mega Stimmung gesorgt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo! Ich kenne Sylvia! Das ist eine, die entweder Schaden macht oder die Party zu einer Mega Party führt!
    Seltsamerweise heißen bei den Sims sdie Zeitungsausträgerin, die wo Rechnungen bringt alle sylvia! :erstaunt

    :love Ich bin ein netter Mensch- Schreib mir!! :love
    :kiss Hab Dich Ganz Doll Lieb :kiss