Freundinnenbetrug

  • Ist es nicht so, dass man nur bei Wettbewerben 8 Bilder machen darf? Bei FS's würd ich das nämlich ziemlich dämlich finden! Und zur Story... wieder mal eine gelungene Fortsetzung:up
    Ich glaub mal, die haben sich den gleichen ausgesucht, passt nämlich zum Titel!:p Komisch find ich daran nur, dass er einmal so super freundlich, das andere Mal aber unhöflich war! :misstrau

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Habt ihr schon mal daran gedacht dass sie gar nicht die gleichen Typen getroffen haben?


    Fortsetzung kommt am Wochenende.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Deine Storry ist bis jetzt ziemlich gut :) , aber wann machtst du weiter? Warte schon darauf!!!! Tschau!!!!!!! :wink


    :yeah

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Danke(Marina)!Ich werd jetzt weitermachen (hat bissi gedauert)


    FORTSETZUNG:



    Sie erzählte ihnen endlich alles über Alex.



    Eigentlich wollte Sarah sofort abhauen um sich nichts von den beiden anhören zu müssen.Doch die zwei waren schneller.Katha stellte sich vor Sarah und rief: "Sarah hat nen Freeeeeeeeeeuuuuuuuuund!" und Lynn sagte entzückt:"Na enlich!Es wurde ja auch Zeit."

    Am Abend beschloßen Lynn und Katha auszugehen,aber diesmal konnten sie Sarah nicht übereden.Denn sie wollte nicht riskieren Alex wiederzuasehen,da sie es für zu früh hielt ihn jetzt schon wiederzusehen.


    Doch in der Nacht lag sie die ganze Zeit wach und überlegte ob sie Alex anrufen sollte.Doch ihre Feigheit siegte.



    Sie hörte sogar wie Katha und Lynn so leise wie möglich nach Hause kamen,doch sie waren sehr betrunken also kicherten sie die ganze Zeit.Doch dann hörte wie Lynn einen Satz vor sich hinkicherte:"Ich bin ja so froh das diese Geschichte geklärt ist und.........oh...oh Gott....mein Gott ist mir übel!"



    Am nächsten Tag erzählten Lynn und Katha Sarah dass Lynn ihren Schwarm wiedergetroffen hattte und sie sich versöhnt hätten.Er hat sich als Tommy vorgestellt und war eigentlich gar nicht so ein fieser Kerl.



    Nacher drängte Lynn Sarah dazu endlich bei Alex anzurufen........

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!Also ich fahre am Montag für 2 Monate nach Griechenland,eigentlich wollten wir erst am Donnerstag fahren,doch mein Stiefbruder ist im Gefängnis (ohne Fürherschein auto gefahren).Und meine Mutter muss deshalb schon früher dort sein.Also werd ich voraussichtlich im Herbst witermachen.Bis dahin byby! :wink :wink :wink

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • hi find die story ganz gut nur n bisschen viel von den Gilmore Girls abgeschaut oder? (die beschreibungen klingen irgendwie ziemlich ähnlich wie die von rory, paris etc...) Na ja aber wie gesagt gute story! :roftl

  • Das ist aber schade! Wünsche dir aber einen schönen Urlaub! :applaus Tschau :wink HDGDL!!!! :knuddel

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • solenna
    Also eigentlich stimmt das überhaupt nicht,ich mein Rory und Sarah schon,aber Rory ist kein graues Mäuschen und das ist Sarah schon.Und wer bei den Gilmore Girls ist den bitteschön ein Partygirl,doch nicht Lorelai oder Sookie.Und wer erinnert dich an Paris?Etwa Lynn?Lynn ist die neutrale streitschlichterin,das ist Paris doch wohl nicht.Ich kenne Gilmore Girls,das ist meine Lieblingsserie,und die Charcter sind nicht so wie die aus meiner Geschichte (sorry echt nicht böse gemint)


    HDGDL und byby! :wink

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kein PRoblem, von mir auch nicht. Ich dachte nur, dieses Party girl schaut auch genau gleich aus wie die von chilton die blonde weiß nur nicht wie die heißt... (Madeline?) Na ja trotzdem hoffentlich machst du bald weiter! (paris hat ich mir gedacht weil deine nur liest damit auf auf ne gute uni kommt, sarah macht sich auchs tändig kaffee......) :roftl