Meine Freunde sterben

  • hallo,


    ich habe ein problem: in dem garten von meinem sim sterben gerade meine freunde weg. vielleicht habe ich oder einer von denen zu lange durchs teleskop gesehen und jetzt liegt mein garten unter einem fluch. sobald sie in meinen garten treten, laufen sie kopfschüttelnd umher, schlafen auf dem rasen und sind nicht mehr ansprechbar, bis sie schließlich sterben. jetzt hab ich schon einen grabstein zwischen den blumen. der nächste freund läuft schon verwirrt umher.


    was kann ich tun? :misstrau

  • ach, ich habe mein problem selber beheben können. wie blöd. meine freunde sind einfach nicht von meinem grundstück runtergekommen. die hecke war im weg. die gehen ja oftmals nicht zur haustür wieder raus. na toll, jetzt habe ich einen meiner freunde auf dem gewissen... :angry

  • Hallo Schnutzel.

    Auch wenn Du es nun inzwischen selbst rausgefunden hast, hänge ich Dir hier noch als kleinen Tip an:

    Falls Du mal wieder so ein Problem hast, könntest Du Deine Sims auch mit dem Cheat moveobjects on verkaufen.

    Dann sind sie nicht mehr auf dem Grundstück und sterben dann auch nicht.

  • wenn du WCJ und den Draht zur Hölle hast, kannst du den verstorbenen Freund auch wiederbeleben. Der zieht dann zwar bei denen Sims ein, du kannst ihn ja aber gleich am PC eine neues Zuhause suchen lassen, und alles ist wie gehabt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]