bilder hochladen bei beepworld

  • hi,
    ich weis das es diesen thread schon 10milliononen gib aber ich habe mal ne seite gefunden wo es mit bilder beschrieben worden ist, wie man bilder bei beepworld hochläd und einbringt!!leider hab ich die seite nicht mehr gefunden und es ist mir sehr peinlich euch wieder damit zu nerven aber es ist wichtig für mich!!!!!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • hi,
    danke das ihr alle so nett seid ich komm drauf zurück ;)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • ach ich hab das bei beepworld nicht hin gegriegt der sagt dauernt ich hab keine bilder hochgeladen (so ne ******* sry) ich habs jetzt mit arcor gemacht geht besser!!!
    trotzdem DANKE


    P.S.: da unten sieht man das ergebnis!

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]