Bilder betrachten oder bearbeiten

  • Hi Leute ;-)


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber ich möchte gerne wissen wie ich die Bilder, die ich im Spiel mit Hilfe des Kameramodus geschossen habe und die sich nun im Album befinden, auf dem PC betrachten oder bearbeiten kann, ohne das Spiel starten zu müssen. Geht das überhaupt? In den Ordnern von DieSims habe ich noch nichts gefunden was auch nur im entferntesten wie eine Bilddatei aussah die ich ausserhalb des Spiels hätte öffnen können. Aber es muß ja gehen sonst gäbe es in den Foren nicht so viele Bilder aus dem Spiel...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • hi!


    Die Bilder findest du unter \Sims\UserData\PhotoAlbum (Kommt aber auch drauf an auf welchem Grundstück deine Familie lebt (Welt) )
    Wenn die zb. in der 3 Welt (nenn ich mal so) leben dann müsste das unter UserData3 zu finden sein :D
    Merke dir aber den Namen deiner Familie, denn dort in dem Ordner sind alle Fotos von dem Grundstück drin!! :D


    Gruss Tantchen

  • Das sind aber ScreenShots, die machst du indem du während des Spiels "Druck S-Abf" drückst.


    Die Bilder aus dem Photo Album findest du unter Sims\UserData\Photo Album. Wenn du die Photos aus Nachbarschaft zwei suchst, musst du auch in UserData2 suchen, für Nachbarschaft 3 in UserData3, etc. :)



    EDIT Simtante war schneller... :D

  • Cool!! ;-))


    Danke für Eure Tipps...hab' die Bilder gleich gefunden...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)