Fragen zum Skins downloaden

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Skins downloaden:


    1. Erscheinen manche Skins, die ich auch richtig entpackt habe, nicht im Spiel. Was hab ich falsch gemacht und was kann ich machen?
    2. In welchen Ordner kommen Heads?
    3. In meinem Spiel gibt es Skins die "unsichtbar" sind also man sieht nurnoch den Kopf vom Sim. Wenn ich das dann sozusagen anziehen möchte stürzt mein Pc ab???
    4. Kann man Skins aus dem Spiel eigentlich auch einfach löschen?


    Wäre echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    mfg eure Vanillaqueen ;)

  • Hallo erstmal hier im Forum :) :welcome
    So.
    zu deiner 1 frage. Da hast du nix falsch gemacht (das ist bei mir auch so) . Der hersteller hat wohl etwas falsch gemacht! Da kannst du glaube ich nix machen!


    2. In den gleichen wie Skins =) Skin = (eng.) Haut und da der Kopf ja auch eine haut hat gehört er da auch mit rein xD


    3.Ja wie bei 1 schon gesagt ^^" Das ligt daran das der hersteller was falsch gemacht hat. Wenn du lust/ zeit hast kannst du ihr/n ja mal eine Mail schreiben , das der und der Skin nicht geht =D


    4. Ob du es löschen kannst kA du lädst ja meist noch eine datei drauf.Aber wenn du es wieder findest mach das auf jedenfall


    ~~~~~~~~~~~~~~
    Gut da du ja neu bist les dir am besten die FAQdurch .
    Hier =) gibt es noch was wegen der Signatur
    Und oben ist eine suchmaschiene da findest du viele Infos =) und naja
    Also machs gut hier und finde viele freunde!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nochmal zu 1.: Meistens musst du die Mesh mit laden .... oder so :misstrau . Dann sollte das eigentlich funktionieren :D (Hab ich jedenfalls mal gelesen)


    und zu 4. nochmal: Ja du kannst sie löschen (is aber sehr mühsam) Ausserdem gibt es einen Filecop mit dem kannst du fehlerhafte Downloads (skins)entfernen! Den gibt es dort ----> http://thesims.ea.com/us/getcool/index.html


    Gruss Tantchen