Herrenhaus Grufti

  • Weiß jemand, wie bzw. von wem man hier den gestohlenen Farn wieder bekommen kann?
    Ich hab alle Gegenstände freigespielt, bis auf diesen; das treibt mich echt auf die Palme :angry

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Also den gestohlenen Farm müßtest du eigentlich hinter Dudleys Haus finden können! Ich hoffe ich konnte dir helfen :strike

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat von Malitia

    Weiß jemand, wie bzw. von wem man hier den gestohlenen Farn wieder bekommen kann?
    Ich hab alle Gegenstände freigespielt, bis auf diesen; das treibt mich echt auf die Palme :angry


    Ganz einfach =)
    Geht zu Dudley zu besuch und dann hinter seinem haus (ganz hinten) ist der farn dann klickst ihn an und da müsste stehelen kommen oder sowas =)
    Hoffe ich konnte dir helfen =)
    Aber hmm diesen beitrag müsste es schon geben. Da ich es hier auch erst gelesen habe .. Das näste mal vielleicht gucken xD Aber naja ...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Ganz einfach =)
    Geht zu Dudley zu besuch und dann hinter seinem haus (ganz hinten) ist der farn dann klickst ihn an und da müsste stehelen kommen oder sowas =)
    Hoffe ich konnte dir helfen =)
    Aber hmm diesen beitrag müsste es schon geben. Da ich es hier auch erst gelesen habe .. Das näste mal vielleicht gucken xD Aber naja ...



    Ich hatte vorher gesucht, aber nichts gefunden, und dachte deshalb wäre es okay 'n neuen Thread aufzumachen ;)
    Trotzdem danke an euch beide für eure Hilfe. :up

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]