Mein Pantomime klaut!

  • Also, immer wenn die Party nicht so wirklich gut ist, kommt ja der Pantomime. Aber wenn der dann alleine in einem Raum ist, klaut der Computer und so! Ist das normal??
    :help
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja das ist normal , keine angst =)
    Ist bei mir auch so das er mir immerwas klaut .


    Naja Aber damit ernicht kommt#
    sorg dafür das genügend essen da ist ect. =) und natürlich spaß sachen.
    Dann kommt er nicht und dir fehlen nicht nach der Party so viele sachen ;)


    Du kannst es aber auch leider nicht verhindern das er dir nix klaut. ( mit alarmanlagen ect.)
    Naja =)
    Gruß
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Einoel

    Also, immer wenn die Party nicht so wirklich gut ist, kommt ja der Pantomime. Aber wenn der dann alleine in einem Raum ist, klaut der Computer und so! Ist das normal??
    :help
    Einoel


    Bei mir klaut der alle Schachbretter, Magie-Sachen... Damit das nicht passiert, mauer ich den immer ein! :hahaha

    [LEFT]
    [/LEFT]