Muß ich die Add-ons in den gleichen Ordner kopieren wie das Grundspiel?

  • Habe es so gemacht aber leider sind meine Häuser teilweise unsichtbar aber wenn ich mit der Maus drauf halte kommt die Anzeige wieviel sie kosten. Kaufen kann ich sie auch aber dann stehe ich vor nichts. Würde es endlich gerne mal spielen also Hilfe!!!!!!!!!! :(

  • Also erst mal Herzlich Willkommen im SimsForum ;) :welcome


    Was für Häuser sind das denn???
    Altstadt-Häuser oder Nachbarschaftshäuser, wo die Sims drin wohnen?


    Und bist du dir sicher, dass du auf das Gründstück was gebaut hast???


    Gruß
    The Garditsch

  • Normalerweise installieren sich die Addon über Setupassistent/Autostart automatisch in die richtigen Verzeichnisse. Da kann man normalerweise nicht viel falsch machen.


    Ich rate dir, alle Schritte genau zu befolgen. Dann dürfte sich dein Problem in Luft auflösen:


    1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich dedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben.


    2.) mit dem Eraser Registrieeinträge löschen


    3.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen


    4.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).


    5.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    6.) Festpatte(n) defragmentieren


    7.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Hauptspiel, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus


    8) FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
    - FileCop überprüft auf beschädigte Datien


    9.) Festplatte nochmals defragmentieren


    10.) Spielen!

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]