HILFE! Müssen die alten Simspiele bei SIMS2 am computer runter???

  • Hi@all!
    Ich hätte da eine wichtige Frage: Muss ich, wenn ich die Sims2 auf den Computer installiere alle anderen (und älteren) Simsspiele vom Computer löschen? Das wäre doch eine totale Geldverschwändung... :kopfkratz
    Bitte helft mir!

    Lg, Anna

    :rollauge <~~~ me at the moment ;p

  • Annchen029: Steht bereits alles in unserer Sims 2 FAQ. :D


    Zitat von Sims 2 FAQ


    2.3.2.: Was wird aus meinen Erweiterungen zu Die Sims 1?


    Die Erweiterungen sind für Die Sims 2 nicht mehr von Bedeutung, da es ein neues Spiel mit neuer Grafik und neuem Gameplay ist. Viele Gegenstände werden aber auch aus Gründen des Realismus nicht mehr dabei sein können.
    Dafür wird Maxis das Grundspiel mit über 500 Gegenständen vollstopfen, was ungefähr 3 Mal so viel ist wie im Grundspiel von Die Sims 1.


    Zudem möchte ich dich auf die "Ändern"-Funktion hinweisen. Doppelpost's sind nämlich sinnlos und hier nicht gerne gesehen. Besonders dann wenn der Inhalt nichts mit dem Thema zu tun hat. ;)


    Da wir die Frage bereits in der Sims 2 FAQ geklärt haben, schließe ich das Thema mal. :D


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]