Frage zu Downloads!

  • Wie kann man downloaden? , ich habe schon überall herumgefragt :kopfkratz ,
    es wurde mir auch weitergeholfen und ich habe verschiedene Varianten erklärt bekommen, wie ich das machen kann.
    ...
    habe aber leider kein Wort verstanden :heule
    Also habe ich mal ein neues Thema erstellt.

    Mir wurde gesagt das ich Winzip (oder wie das heißt :confused: ) herunterladen, und das gedownloadete Object dann mit Winzip öffnen soll. Aber das schaff ich irgendwie nich ...
    Hab auch schon Winzip heruntergeladen und hab jetzt oben im Internetfenster eine zusätzliche Leiste bekommen.


    bitte helft mir, ich will auch so schöne sachen haben!!!! :roftl


    Schonmal thanks for help, elfe!

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Hi,


    wenn du ein Entpackungsprogramm installiert hast (z.B. WinZip), werden die *.zip Dateitypen (die meisten Downloads sind in diesem Format) automatisch mit dem Entpackungsprogramm verknüpft. Du musst dann nach einem Download nurnoch doppelt auf die Datei klicken und den Inhalt in den entsprechenden Ordner entpacken. Wohin du die Dateien entpacken musst, erfährst du hier in diesem Thread.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also es ist so das ich inzwischen weiß in welchen ordner die downloads kommen, jedoch weiß ich nicht wie und womit ich sie öffnen soll :confused:
    Ich habe versucht sie mit die sims zu öffnen, aber da kam dann immer "could not find the sims data directory" oder so.
    Und wenn ich ganz normal sims starte und spiele sehe ich noch keinen einzigen download :confused:
    mir wurde auch gesagt das ich das mit winzip öffnen soll, aber wenn ich auf "durchsuchen" gehe ist dort nicht wizip abgbildet, als ob ich es garnicht heruntergeladen hätte
    Ich weiß das ich blöd bin ^^ und sowas nicht verstehe aber ich bin einfach verzweifelt :heule und werd langsam verückt ^^:hua!!!!!
    Ich danke euch ja sooo für eure hilfe :anbet !!!


    MfG, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Also nach dem Herunterladen des Downloads (speichere ihn am besten auf dem Desktop ab), dürfte das Icon der *.zip Datei ein Icon ähnlich dem bei WinZip sein. Du doppelklickst einfach auf die *.zip Datei und entpackst diese dann über den entsprechenden Button in die Ordner, in die die Downloads gehören.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • elfe-adina: Ich habe dir doch schon ne PN geschickt, in der ich es dir erklärt hab, aber du hast noch nicht geantwortet. Ist die überhaupt angekommen?
    P.S. Sorry, wenns nicht hierherpasst, aber wie soll ich sie sonst fragen?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Laurent: Oh ja sorry :rolleyes , also ich bin relativ neu noch im forum und kenn mich noch nicht sooo perfekt aus :) und ich gucke auch nicht so oft nach ob ne PN gekommen ist.
    Ich werde es auf jeden fall gleich ausprobieren. Und dann kann ich dir sagen obs geklappt hat.
    Und nochmal DANKE für die liebe Hilfe! :roftl
    MfG, elfe!!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]