Ähm... Hilfe?!

  • Hallo!


    So, ich habe SimCity2000 für den PC. Nun hab ich aber ein kleines, nein, riesiges Problem! Wo finde ich den das Kraftwerk, die Wasserpumpen, Flughafen und ähnliches? Alles was ich bei mir finde ist folgendes:
    Wohngeb., Idunstriegeb., Gewerbegeb., Schule, kl. Park, Polizei, Stromleitungen und Wasserleitung (unterirdisch verlegt).... Ich hatte früher SimCity für SuperNintendo (uralt *g*) nun is der kaputt gegangen und ich habe mir SC2000 zugelegt... Ich find mich übehaupt nicht zurecht! :kopfkratz :rollauge Gibt bestimmt einige Experten, oder? Helftmir BITTE!!!! re echt suer lieb! Tx, Saby

  • Zitat von shakerihnum

    Hallo!


    So, ich habe SimCity2000 für den PC. Nun hab ich aber ein kleines, nein, riesiges Problem! Wo finde ich den das Kraftwerk, die Wasserpumpen, Flughafen und ähnliches? Alles was ich bei mir finde ist folgendes:
    Wohngeb., Idunstriegeb., Gewerbegeb., Schule, kl. Park, Polizei, Stromleitungen und Wasserleitung (unterirdisch verlegt).... Ich hatte früher SimCity für SuperNintendo (uralt *g*) nun is der kaputt gegangen und ich habe mir SC2000 zugelegt... Ich find mich übehaupt nicht zurecht! :kopfkratz :rollauge Gibt bestimmt einige Experten, oder? Helftmir BITTE!!!! re echt suer lieb! Tx, Saby


    Hi! :)


    In welchem jahr lebst du denn? ich meine Deine Stadt...
    Vieles wird erst später freigeschaltet...so ab 1960 oder so!
    Wenn Du also gerade erst angefangen hast- KEINE PANIK, das kommt noch!


    Gruß Mellon :wink

  • Zitat von Mellon

    Hi! :)


    In welchem jahr lebst du denn? ich meine Deine Stadt...
    Vieles wird erst später freigeschaltet...so ab 1960 oder so!
    Wenn Du also gerade erst angefangen hast- KEINE PANIK, das kommt noch!


    Gruß Mellon :wink


    Hm, Danke Dir erstmal,aber ich habe es eben ausprobiert und eine neue Stadt, im Jahr 2000 gegründet.... Aber irgendwie gibt es da noch immer kein Kraftwek odr eine Wasserpumpe :rolleyes .... Kannst Du mir einen Tipp geben was ich noch machen kann, an was es noch liegen könnte? Vielen Dank!
    Sabsy

  • Ich hab's nun schon lange nicht mehr gespielt...
    WEiss nicht mehr genau, wie der Benutzerleisten aussehen,
    aber du solltest alles mal anklicken, auch mal ein eingeklicktes halten und nach aussen ziehen,
    dahinter müßten sich weitere Möglichkeiten verbergen!Klick' Dich mal durch!


    Tut mir Leid, wenn meine Hilfe auch nicht besser ist.
    Ich habbs, wie schon gesagt lange nicht mehr gesehen.

  • Zitat von shakerihnum

    Hallo!


    So, ich habe SimCity2000 für den PC. Nun hab ich aber ein kleines, nein, riesiges Problem! Wo finde ich den das Kraftwerk, die Wasserpumpen, Flughafen und ähnliches? Alles was ich bei mir finde ist folgendes:
    Wohngeb., Idunstriegeb., Gewerbegeb., Schule, kl. Park, Polizei, Stromleitungen und Wasserleitung (unterirdisch verlegt).... Ich hatte früher SimCity für SuperNintendo (uralt *g*) nun is der kaputt gegangen und ich habe mir SC2000 zugelegt... Ich find mich übehaupt nicht zurecht! :kopfkratz :rollauge Gibt bestimmt einige Experten, oder? Helftmir BITTE!!!! re echt suer lieb! Tx, Saby


    Wenn ich mich recht erinnere, halte die Schaltfläche, auf der die Stromleitung abgebildet ist, länger gedrückt. Dann öffnet sich ein Untermenü mit weiteren Optionen. ;)


    Für den Flughafen und die Pumpen gilt das gleiche, wobei ich grad nicht weiß wie die Schaltfläche da aussah ^^


    Wenn du bei Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten die Taste gedrückt hältst kannst du auch auswählen ob Niedrige oder Hohe Bebauungsdichte. ;)

  • Zitat von michael7738

    Wenn ich mich recht erinnere, halte die Schaltfläche, auf der die Stromleitung abgebildet ist, länger gedrückt. Dann öffnet sich ein Untermenü mit weiteren Optionen. ;)


    Für den Flughafen und die Pumpen gilt das gleiche, wobei ich grad nicht weiß wie die Schaltfläche da aussah ^^


    Wenn du bei Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten die Taste gedrückt hältst kannst du auch auswählen ob Niedrige oder Hohe Bebauungsdichte. ;)


    DANKE! DANKE! DANKE!!! Super! Es geht! Vielen Dank! *freu* Darauf muß man erstmal kommen :)


    Danke auch an Mellon! Endlich an ich bauen *hihi*


    Nochmal Danke Euch beiden :wink


    Sabsy