Rote Karten-Flut?

  • Moin,
    ich weiss, die EM geht zu Ende, und dort wurde kaum rote Karten verteilt, doch warum tauchen diese plötzlich alle im Forum auf? Und was ist mit den gelben Karten? Ich kann mich eigenlich nur an einen User mit roten Karten erinnern (gut, er hatte dafür gleich 2), und plötzlich sind es soviele? Dafür ist der 2-Rote-Karten-User verschwunden.


    Wurde das Bewertungssystem verschärft?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hä???
    Rote Karten und gelbe Karten?? Is da irgendwas an mir vorbei gelaufen?!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • anstatt grüne karma-punkte haben manche user rote karmapunkte, ich glaub die bekommt man wenn man halt schlechtes karma bekommt und keine grünen mehr hat, werden halt rote angezeigt, gelbe hab ich allerdings noch nich gesehen

  • Zitat von simtor

    toll ich hab doch auch noch so viele grüne .....wieso bin ich dann rot?


    Das kannst du dir doch selber beantworten, deine schlechten Bewertungen die du bekommen hast, macht die Punktzahl aus.