"studiopark" verschwindet aus Telefonbuch

  • Hi Leute,


    ich spiele nun wieder Sims 1 und habe Megastar installiert, nun will ich mit meinem Sim Megastar werden, jedoch verschwindet nach 2 oder 3 Besuchen im Studiopark der Studiopark aus meinem Telefonbuch. Nun warte und warte ich, dass er wieder erscheint, jedoch tut er es nicht! Jetzt wurde ich sogar von meinem Agenten suspendiert, da ich nicht oft genug im Studiopark war, was jedoch, wie gesagt, nicht meine Schuld war, da ich ja nicht hinfahren konnte.


    Wo liegt hier der Fehler?


    Zu erwähnen ist es noch, dass ich den Cheat "move_objects on" benutze, um meinen Sim immer bei bester Laune zu halten, um schnell alle Charisma, Logik etv. Punkte vollzubekommen, also um schnell als Star aufzusteigen.


    Ich hoffe es findet sich wer, der mir helfen kann!


    MfG,
    shocker

  • hast du mal versucht, wenn der Studiopark gerade wieder mal verschwunden war, ihn im Baumodus zu betreten, klappt das? Ist er dann da?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • jaaa, das geht alles, also ich kann dort rein und dort auch sachen verändern.


    also ja, ich kann den studiopark im baumodus betreten.


    ich kann auch mit jeder anderen familie dort hinfahren, nur mit meinem sim nicht (er ist single und wohnt allein), mit dem ich versuche, megastar zu werden.


    jedoch ist das schon der zweite sim, mit dem ich das versuche. den ersten habe ich gelöscht, nachdem dieser fehler mit dem studiopark auch bei ihm eingetreten ist. wollte es nun mit einem anderen ausprobieren, jedoch tritt da dieser fehler auch wieder ein.


    MfG