gezackte sprechblase

  • du meinst wahr scheinlich die blase mit dem "animation missing" die kommt nicht nur bei kindern vor... auch bei erwachsenen... meistens bei downloads... weil die meisten die animation nicht mitliefern... z.B. das doppelbett... da kommt auch immer "animation missing"... is nich weiter schlimm :kopfstrei ... die aktion wird trotzdem ausgefürht... aba halt in dem der sims die ganze zeit auf und ab geht :p ...

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Ja, hatt ich auch schon oft! Das kommt glaub ich nur bei Downloads vor. Am besten, du entzippst den Download nochmal in den Skins Ordner, ich glaub, da kommen die Animationen hin. Bei mir gehts dann auf jeden Fall immer...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    @ Sannibra:
    Das kenne ich, das heißt "Missing Animation". Ich glaube du musst ein bestimmtes Add on dazu haben. z.b. mit dem Bett braucht man Hot Date. Die Bewegeungen werden nämlich in den Downloads nicht mitgeliefert die müssen schon vorhanden sein.
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Mir ist mal passiert das mein Sim sich schlafen gelegt hat und als er aufstehen sollte kamm die Animation sprechblase und er blieb liegen bis er verhungert ist. Seltsam oder :tocktock

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]