Fan stiehlt Trophäe!!!!!

  • Hilfe!! Immer wenn ich eine Trophäe bekomme, kommt kurze Zeit später mein doofer Fan und klaut sie mir (auch wenn ich mehrere Alarmanlagen habe).
    Kann man dagegen irgendwas machen??

  • [QUOTE=Mel001]Hilfe!! Immer wenn ich eine Trophäe bekomme, kommt kurze Zeit später mein doofer Fan und klaut sie mir (auch wenn ich mehrere Alarmanlagen habe).
    Kann man dagegen irgendwas machen??[/QUOTE

  • du solltst deine Trophäen besser in den ersten Etage hinstellen oder besorge dir einen Butler der den Fan am Tage verscheucht. Es gibt auch Türen zu kaufen ( siehe Türmodus ) .

  • Im Türmodus gibt es eine Tür zu kaufen die hat den Starstern drauf! Wenn du die baust kommt in den Raum mit dieser Tür nur ein Star rein also auch kein Fan mehr! Und so kann er dir die Trophäen nicht mehr klauen!

  • Wenn man ungefähr 3 Sterne hat kommen glaub ich so Angestellte. Die lassen dann keinen Fan vorbei. :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Nee, das kommt nicht (leider)


    Also ich hab diese Samt-Bänder vor die Tür gemacht. Wenn man die Türen wegmacht und ein Dieb kommt dann geht automatisch das weg, was der Dieb klauen wollte und die samtbänder gelten als gegenstand...und theoretisch könnte er die auch klauen, macht er aber nicht. aber zurück zum thema. Der Fan geht dann immer nur ums Haus rum zu den Türen, bis er endlich verstanden hat, das alles zu ist :hammer :sepp

  • Zitat von Lilu656

    Im Türmodus gibt es eine Tür zu kaufen die hat den Starstern drauf! Wenn du die baust kommt in den Raum mit dieser Tür nur ein Star rein also auch kein Fan mehr!...


    Irrtum! Bei mir hat die Star-Tür auch nichts gebracht! Der Fan ist trotzdem irgendwie rein gekommen und hat die Trophäe geklaut!

  • Ist ja komisch! Bei mir kommt der Fan zwar auch ab und zu vorbei, doch obwohl ich 3 Trophäen im Schrank zu stehen habe, trinkt er bei mir immer nur Kaffee, guckt Fernsehen oder Haut sich den Bauch voll!!! Die Trophäen scheinen ihn gar nicht zu interessieren...


    Meine sind ihm wahrscheinlich nicht gut genug... Sehr schade! :D

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • Immer nur nachts! Sonst würde ihn mein Butler ja verjagen... Knipsen tut er bei mir manchmal tagsüber. Und in der Nacht darauf kommt er mich dann immer "besuchen"!

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • Bei mir geht der fantastische Fan immer nur vorbei. :nixweiss
    Er geht nicht mal ins Haus.
    Manchmal legt er auch schwarze Rosen ab. :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bau dir n extra Zimmer für die Preise
    und bau davor eine Startür(mit einem Sternchen obendrauf) :huhaa :allesweiß :motz
    Hoffentlich klappt es! :up