Rauswerfen/Neu kennzeichen

  • :deppen


    Ich habe so ein programm auf dem pc, was macht, dass ich spiele ohne CD spielen kann. Ich habe mir die sims Hokus pokus drauf gemacht und problemlos gespielt, bis ich dann auf dieses Rauswefen/Neu kenzeichen gedrückt habe, weil ich meine Altstadt um dekorieren wollte... und das spiel ist einfach so ausgeganen... ich hab es dann mehrmals probiert, aba die sims ist imemr wieder ausgegane...


    Woran könnte es liegen? :help


    Danke im Vorraus!

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Hi,


    besitzt du denn die Original-CD nicht? Der Fehler kann nämlich davon kommen, dass du deine CD nicht verwendest. Spiel einfach mal mit Original-CD und da dürfte es dann eigentlich gehen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    besitzt du denn die Original-CD nicht? Der Fehler kann nämlich davon kommen, dass du deine CD nicht verwendest. Spiel einfach mal mit Original-CD und da dürfte es dann eigentlich gehen.


    Grüße
    Basti



    das ist ja gerade das problem... ich hab die CD nicht *sich ausgeliehen hat* sonst würde ich sicher keien probs haben aba nein... meine Eltern sind der meinung sie müssen die CD nicht kaufen, weil sie mir ja shcon die Sims2 kaufen werden -.-'

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Hi,



    da du die Original-CD nicht besitzt, ist deine Anfrage illegal und verstößt auch gegen die Forenregeln. Daher muss ich deinen Thread leider schließen. Falls du das nächste Mal etwas Illegales postest, müssen wir dich leider verwarnen, da es eben untersagt ist. Es ist das beste du kaufst dir das Spiel, denn es ist nicht teuer und dann ist sicher auch der Fehler behoben.


    Thread geschlossen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]