Scanner Problem...

  • Hallo!
    Mein Scanner hat mir heute nach einem Versuch zu scannen folgendes mitgeteilt:

    Bevor ich aber letzteres tun möchte kommt jetzt erstmal meine Frage. Hat der Scanner auch ein lampenfehler wenn die Lampe noch brennt? Also in meinem Scanner ist wohl noch ne Lampe an und das Netzkabel hab ich auch schon gezogen. Bei den Problemen die ich im Internet gelesen hab, wurde nämlich immer beschrieben die Lampe sei aus. Und ich hab auch gelesen, dass da dann ncihts anderes bringt als... neuen Scanner kaufen! -.-
    Bitte um Hilfe o.o


    ich
    P.S: Achja, ich habe einen HP scanjet 3690.. älteres Teil..

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • tja, scheinbar hat dein scanner eben ein lampenproblem (lol, wie klug placebo). und ein lampenproblem ist nunmal ein hardware-problem und kein software-problem.


    wenn du das netzteil rausziehst und abwartest, den scanner wieder einsteckst und es dann versuchst, kommts wieder? dann siehts wohl leider auch nicht gut aus. irgendwann geht halt jeder scanner mal kaputt (ich hab meinen scanner mal runtergeschmissen, seitdem hat der auch scan-probleme, hakt sich fest und knackt (man muss dann draufhauen) oder er scannt bei farbigen dingen gerne mal streifen rein).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Okay, danke für die Hilfe.
    Dann muss ich mal gucken wo ich nen neuen Scanner herbekomm....
    Das Teil hab ich ja auch von meinen Eltern übernommen... Und sagenhafte 2 x damit gescannt.. 'seufz'



    LG :rosen
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]