Karriere- & Laufbahnbelohnungen funktionieren nicht!!!

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich hab ein Problem.. Meine Karriere- & Laufbahnbelohnungen funktionieren nicht, also ich kann nicht mal auf die zugreifen.. Normalerweise ist ja das Zeichen von den Belohnungen weiß, also wenn man auf Inventar klickt sind ja unten die 2 Zeichen... die sind bei mir so, dass ich sie nicht anklicken kann, also man sieht nur die Konturen davon. Ich kann die einzelnen Belohnungen also nicht mal angucken.
    Außerdem kann ich auch mein Inventar nicht "greifen". Das wird mir zwar wenigstens angezeigt, allerdings ist der "Kasten", in dem das jeweilige Inventar ist, rot umrandet und ich kann es nicht "nehmen". Ich habe, seitdem es noch ging, eigtl. nichts geändert, habe kein neues AddOn oder neue Downloads draufgepackt.. Das einzig "neue" was seitdem passiert ist, ist dass ich einen Kerl zum ersten Mal an die Spitze einer Karriere gebracht hab("legal"). Sobald er die Spitze erreicht hatte, ging es nicht mehr, sowohl bei ihm als auch bei allen anderen..


    Sorry wenn das etwas komisch erklärt ist, weiß nicht wie ich es sonst erklären soll ;)


    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen???


    Ich find das echt ..... sch*** ... :(


    Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!!


    Danke schonmal!!!

  • Danke für die Tipps!


    Das Komische mit den Downloads ist ja, dass es auf einmal kam. Ich hab lange keine neuen Downloads mehr dazugepackt.


    Das Ding is... jetz gehts auf einmal wieder. Kaum dass ich diesen Beitrag hier geschrieben hab, hat's wieder funktioniert.. und ich hab auch dieses Mal nichts geändert oder neu gemacht.


    Den testingcheats versuche ich tunlichst zu vermeiden.. Hab ihn in letzter Zeit einmal benutzt, allerdings war das NACHDEM das schon nicht mehr ging und nicht bei dem sondern in einer ganz anderen Nachbarschaft.

  • waren Deine Sims zufällig auf einem Gemeinschaftsgrundstück, als es nicht funktionierte? Oder hat es gebrannt? Die funktionieren nämlich nur daheim, und dann auch nur, wenn der Kaufmodus funktioniert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein nein, der war zu Hause, ist grad von der Arbeit gekommen und wurde halt zur Karrierespitze befördert. Seit dieser Sekunde ging es nicht mehr. Und wie gesagt, es ging ja auch bei anderen Personen nicht, also auch in anderen Familien.
    Während es brennt, hab ich ja auch besseres zu tun, als deren Inventar oder die Belohnungen anzugucken :-P
    Trotzdem danke.


    Aber auf einmal gehts ja jetzt wieder. Gott sei Dank.