Gekauft -> geht -> gepatcht -> nix geht

  • Hi...


    ich habe mir gestern endlich mal die Singles gekauft, aus'm Media Markt. soweit so gut, gestern lief auch alles noch... Heute morgen hab ich gelesen, dass es ein Patch 1.5 gibt. Den hab ich runtergeladen, installiert, und siehe da - NIX GEHT... Es kommt ein schwarzer Bildschirm, und ich kann zwar erahnen, wenn ich ein button zufällig treffe, ich hör dann was, aber ich seh halt nix :illepall :illepall :illepall


    hab's 10-tausend mal deinstalliert und wieder installiert, aber es bleibt immer gleich. Die Code-Abfrage kommt auch nicht mehr... was kann ich denn jetzt machen???????????


    bitte heeeeeeeeeeeeelft mir.. ich will meine 2 schwuli's wieder sehen :D

  • Ja, das wissen wir doch nun schon. Deinen ersten Post deshalb hab ich in den Technik-Probleme-Thread verschoben; es besteht keine Notwendigkeit, den gleichen Thread nochmal aufzumachen. Schreib dort mal bitte was zu Deiner Systemkonfiguration (Prozessor, RAM, Grafikkarte mit Treiber-Version, Betriebssystem, DirectX-Version), damit wir nicht ganz so ins Blaue raten müssen. Was sich soweit schon sagen läßt ist, daß der 1.5er Patch allgemein wohl einiges an Ärger macht; Version 1.4 war da deutlich gutmütiger, allerdings steht der Patch leider nicht mehr zum Download zur Verfügung.


    [geschlossen]