Meine Sims 3 Chaoten

  • Alles fing harmlos als 3er Wg an. Doch Akira und Samuel waren schnell ein Paar. Und sie blieben nicht lange alleine.




    Rick heißt der kleine Mann der die beiden voll in Beschlag nimmt. Akira und Samuel versuchen nun die Grätsche zwischen Familie und Job zu Meistern. Samuel will an die Spitze der Medizin. Akira wünscht sich nichts sehnlicher als Konzerte in ausverkauften Hallen zu geben und Autogramme für ihre Fans zu schreiben. Bis dahin heißt es aber Windeln wechseln, Flasche geben, Laufen und sprechen lehren und viel an der Gitarre üben.



    Denn ohne Fleiß keinen Preis! Werden die beiden es schaffen Rick großzuziehen und ihre Jobträume zu verwirklichen? Bekommt Rick noch Geschwister oder bleibt er Einzelkind?



    Halten Freundschaften diesem Druck Stand? Bekommt Akira noch heiße Tipps im Kochen?


    Florance dagegen hatte es mit der Familie gründen nicht so eilig. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf den Job. Als Perfektionistin und Arbeitstier gehört sich das auch so. Findet sie jedenfalls...


    Als kleiner Streifenpolizist angefangen fällt sie stetig die Karriereleiter hoch.



    Beißt sich durch bis ganz nach oben. Aber ihr Liebesleben blieb voll auf der Strecke. Ja es gibt da zwar eine Ersatzliebe ihren heißgeliebten PC. Aber leider bekommt der keinen Nachwuchs.



    Ob Mr. Right am andern Ende der Inet Leitung sitzt? Ob sie doch noch mal zufällig im Park Mr Love über den Weg rennt? Rettet Mr Wonderful ihr das Leben, wenn sie einen Herzinfarkt ausgelöst durch einen defekten PC bekommt? Oder repariert Mr Perfect demnächst ihren PC?


    Ich bleibe dran!!

  • Typisch Polizistin, oder? Da trifft sie das erste Mal auf einen aktraktiven Mann und was denkt sie?




    Könnte ihr ja wieder weglaufen...



    Macht er aber nicht. Er läd sie zu einem Picknick ein. Nur zu dumm er ist kein Computer, da muss man wohl auch mal was sagen...



    Na langsam wird das was...



    Beim Schwätzchen in der heimischen Küche...



    bemerkt man doch...



    man hat mehr Gemeinsamkeiten als man vorher dachte...



    ein knistern liegt in der Luft! Ob es sich zu einem Feuer ausbreitet?



    Mittlerweile ist der Sohn von Akira und Samuel zum Kind herangewachsen.