Deutsche Download Links für Hokus Pokus?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer deutsch sprachigen Download Seite um Objekte oder ähnliches runter zu laden damit man zum Beispiel mehr Magic Münzen oder Zutaten allgemein bekommen kann...


    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar


    Mfg


    Bärchen


    :gutenacht

  • wofür brauchste denn ne dt. seite, hauptsache die obj. sind dt. ich hab das jez so verstanden das du eine seite suchst auf der ganz viele downloads sind, also quasi alles so zusammengefasst, oder wie meinste das? ich hab verschiedene obj. mit denen man zutaten oder münzen oder so bekommen kann. ich kann ja mal schauen ob ich die seiten nochmal finde

  • Hier so riesige Downloadsites: filezone.simszone.de EDIT: Oh, jetzt habe ich vergessen, dass die Links da meistens Englisch sind;und hier ist ein bild, mit dem man 5000magimünzen bekommt. es gibt aba noch sehr viele andere solche sachen, hab die links jetzt aba nicht da: shaklin.page.cx (da musst du irgendwo unter den downloads gucken)

  • auf www.thesims.de gibt es so ein Poster, mit dem man sich jederzeit 5.000 Magie Münzen holen kann. Mit dem Poster kann man aber noch so allerhand mehr machen. Man per Mausklick zum Star werden, und sich auffrischen...
    Ich ahbe auch so ein Teil, wo man alles, aber wirklich alles kriegen kann. Das teil sieht so aus wie ein große Vase. Da bekommt Zutaten, Geld, Magie Münzen und einfach alles andere. ich weiß nur nicht mehr wo ich es weg hab.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]