Die Sache mit den 'NO-CD-Cracks'

  • In erster Linie ist das ja eine Hürde für die, die das Game gekauft haben.
    Ich hab einige Games auf virtuellen Laufwerken liegen.
    Manche gehen, manche nicht. Ich hab das Game gekauft und ich würde es
    gerne recht unkompliziert nutzen. Meine Freunde kennen meinen Standpunkt, die haben sich es auch dann gekauft, naja, iss ja Geld da...
    Aber, es nervt, jedesmal die CD rauszukramen, muss ja nicht sein.
    Ich kaufs ja, und bin dann der Angeschmierte, weil ichs kauf und nich kopiere.
    Wird wohl ein ewiges Problem sein, die, die was machen, zu denen, die das nicht sooo grossartig finden.
    Was habt ihr gegen Cracks, die die CD nicht brauchen? Wenn es nach ner Reg mit der richtigen Nummer möglich wäre, dass man die nicht mehr braucht, würd ich mich sogar registrieren lassen.
    Meine Nummer kenn ich nicht, hab ich vor Jahren mal eingegeben, und ich grab sie sicher nicht wegen irgendjemand aus, der nicht meine heissgeliebte Freundin ist :-)
    Ein 'NO-CD-CRACK' für die ehrlichen Käufer zu finden und zu nutzen, ist eher ne Pflicht, als dass man es verteufelt!


    Gruss


    Bummie

  • was wir von no-cd-cracks halten? HIER findest du es.


    ehrlich gesagt, es ist uns ziemlich egal, ob nun jemand fragt, der eine cd besitzt oder nicht. wir können das hier nicht nachprüfen. leider ist es nunmal so, dass solche no-cd-cracks in den wenigsten fällen von leuten genutzt werden die das game auf legale weise erworben haben. und die tatsache allein reicht uns aus um sagen zu können, dass wir damit hier nichts zu tun haben wollen.


    ich möchte dich also bitten dich an die hier herrschenden regeln zu halten, wenn dir unsere haltung zu den cracks nicht passt, dann können wir daran auch nichts ändern.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]