bezeichnungsproblem: skin

  • hi, habe ein kleines prob mit nem skin, also im prinzip mit der bezeichnung des skins. also der skin ist ein pyjama, allerdings fängt die bezeichnung mit
    B an (B46AFAFitdrk_womanpj) und normalerweise haben die skins die man in der stadt kaufen kann doch L (lingerie) als anfangsbuchstabe. kann ich nun einfach das b durch das l ersetzten oder wie funktioniert das?? achja den skin hab ich gesaugt, nicht selbst erstellt

  • Zitat von brookes

    hi, habe ein kleines prob mit nem skin, also im prinzip mit der bezeichnung des skins. also der skin ist ein pyjama, allerdings fängt die bezeichnung mit
    B an (B46AFAFitdrk_womanpj) und normalerweise haben die skins die man in der stadt kaufen kann doch L (lingerie) als anfangsbuchstabe. kann ich nun einfach das b durch das l ersetzten oder wie funktioniert das?? achja den skin hab ich gesaugt, nicht selbst erstellt



    Hey, die Texturen ( die .bmp Dateien) kannst du einfach umbennen, aber du musst schauen, ob die Meshes (.skn und .cmx dateien) dazu mit B oder L anfangen. Wenn die mit L anfangen, dann brauchst du nur die Texturen umzubennen, wenn sie aber mit B anfangen, kannst du sie nicht ienfach so umbennen. Mit dem Programm Body Warp geht's ganz leicht (Mesh laden und mit neuem Namen abspeichern). Wenn du willst kann ich sie für dich umbennen, schick sie dann einfach :).


    Hoffe mal, dass es dir etwas weiterhilft, mit dem umbennen kenn ich mich auch nicht soooooo toll aus :)


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau