• Wenn man einen verbannt, kommt er dann wieder zurück?
    :confused:

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Also, wenn man einen Nachbarn verbannt, hab ich noch nicht so drauf geachtet aber so weit ich weiss kommen die irgendwann wieder :D Wenn du einen Sim aus deiner Familie verbannst und du den wieder haben willst, wartest du oder du klickst auf sein Bild und dann, dass er irgendwo hingehen soll. Dann ist der auch wieder da!


    PS: Schau dich auch mal in der FAQ oder Suchfunktion (Leiste) um ;)


    LG Tantchen

  • thanks :yeah

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]