Heiratsantrag

  • Kann man in der Stadt keinen Heiratsantrag machen?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • soweit ich weiß kannst du nur zu hause einen eintrag machen. aber in der stadt lohnt es sich dann auch um essen zu gehen, danach noch ein bischen spaß zu haben und dann zu hause heiraten. :)


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Danke *Krümel*! :cool:

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]