SimCity 4 -> Bahnhof, Gleise usw.

  • Hallo!


    Habe mir gerade ne super Stadt gebaut, mit U-Bahn, Autobahn und Bahnhöfen mit Passagier- und Güterbahnhöfen. Bei den Bahnhöfen kommen bei mir nur NIE Züge! Isses normal oder mach ich was falsch. Es sind mehrere Passagier- und Güterbahnhöfe! Blick es echt nicht.


    Wer mir helfen kann soll sich biddeeee melden!!



    Danke!! :anbet

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hmm... :misstrau .... vielleicht hast du die Gleise verkehrt an die Bahnhöfe angebaut :misstrau . Das hatte ich nämlich auch gehabt, ich hab mich gewundert, warum da keine Züge fahren :illepall ... ich trottel hatte die Gleise nicht richtig am Bahnhof angebaut :lachen


    Schau am besten mal nach ob du die Gleise an der richtigen Seite angebaut hast ;)


    LG Tantchen

  • die werden am bahnhof dann braun unterlegt, diese frage gabs schon öfter hier ;)

  • Hallo!


    Ich habe sie richtig angelegt. Die Passagiere benutzen sie auch aber einen Zug seh ich nieee! :tocktock LEIDER! :fumetto Siehst du die Züge?


    Trotzdem Danke!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Schau mal unter Optionen --> Grafikoptionen und setz da die Einstellung für Anzahl Autos/Sims auf Hoch.


    Gleisanschluss an Bahnhöfe hatt ich hier auch mal bildlich erklärt. ;)