• Immer wenn mein Sim einen anderen Sim einen Heratsantrag machen will sagt der andere Sim NEIN. :nixweiss Kann mir jemand sagen wie er endlich JA sagt?
    BITTE!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Honigkuchen

    Immer wenn mein Sim einen anderen Sim einen Heratsantrag machen will sagt der andere Sim NEIN. :nixweiss Kann mir jemand sagen wie er endlich JA sagt?
    BITTE!


    er hat ja bestimmt nen grund warum er nein sagt!wenn er z.B. sagt dass er spß braucht musst du ihm geschenke machen,tanzen(ganz wichtig),...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Honigkuchen

    Immer wenn mein Sim einen anderen Sim einen Heratsantrag machen will sagt der andere Sim NEIN. :nixweiss Kann mir jemand sagen wie er endlich JA sagt?
    BITTE!



    Wir haben schon so einen ähnlichen Thread, schau ihn dir mal an, vielleicht hilft dir das ein wenig ---> hier


    LG Tantchen

  • wenn du Hokus Pokus hast und dein Gegenüber nicht Zaubern kann, dann probiers mal mit dem Heirats-Zauber. Das geht eigentlich immer! :seelove


    Aber Vorsicht!!!! Wenn der andere einen Zauberstab hat, geht die Sache sicher in die Hose!

  • Dankö


    Und endschuldige Simtante dass ich nicht vorher schau ob es das nicht schon gibt. :hammer

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]