Ratlos

  • Ich versuche mein Megastar los zu werden. Es ist noch nicht benützt worden.
    Keiner will es und bei eBay bietet man zu wenig . Will es jemand von euch oder weis jemand wo ich es gut verkaufen kann ?
    :help :deppen

  • Zitat von sabrumsel

    Ich versuche mein Megastar los zu werden. Es ist noch nicht benützt worden.
    Keiner will es und bei eBay bietet man zu wenig . Will es jemand von euch oder weis jemand wo ich es gut verkaufen kann ?
    :help :deppen



    warum öffnest du eigentlich gleich zwei threads???ich meine,du kannst doch das alles in einem thread schreiben!?

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hallo sabrumsel, :wink

    Zitat von sabrumsel

    Ich versuche mein Megastar los zu werden. Es ist noch nicht benützt worden.
    Keiner will es und bei eBay bietet man zu wenig . Will es jemand von euch oder weis jemand wo ich es gut verkaufen kann ?
    :help :deppen

    Vielleicht solltest du ein paar genauere Angaben machen ...?
    Z.B.
    - Wie viel du haben willst
    - Ob du auch mit dem Preis runtergehen würdest
    - Wer im Falle eines Kaufes das Porto bezahlen würde
    - In welchem Zustand sich die CD bzw Hülle befindet (Kratzer können immer dran sein)
    - Ob die CD einwandfrei funktioniert
    etc.

    Denn ohne solche Angaben ist die Chance noch geringer, dass sich jemand meldet. Bei Ebay musst du soetwas ja auch angeben


    Viel Erfolg.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich möchte mal ganz freundlich darauf hinweisen, dass das Forum keine Verkaufsplattforum ist. Es wird wohl besser sein, wenn Du Dein Spiel über eBay anbietest.
    Und bitte nicht wegen einer Sache gleich 2 Themen eröffnen, sowas ist wirklich unnötig.


    *geschlossen*

    [center][/center]